» »

Gutes Massageöl

i(xcxhQxdQxoxIcxh

Ein gutes Massageöl zeichnet sich klassisch dadurch aus, dass es schön auf der Haut "rollt" und in den meisten Fällen ein Warmgefühl gibt, der Geruch ist interessanterweise nicht immer entscheidend (Siehe Aloe Öle).

Heutige designte Massageöle, meist in Onlineshops für gar nicht viel geld zu haben, können erwärmen, kühlen, aufreizen oder dezent verlängern.

Einfachsterweise sind Hanf- und Leinöl sehr beliebt, Sonnenblumen distel, oliven und Mandelöl; immer auch die Babyöle. Diese können oft auch mit fruchtessenzen aromatisiert werden (Tag vorher probe anmachen, damit man sieht ob mit dem öl geht).

gboHld$oexl

Hallo,

schaut mal hier:

[[http://www.massageöl-welt.de]]

LG

g>p{5x6

Einfach Mandelöl. Gibts im Internet schon für 7€ pro Liter, also viel billiger als die kleinen Fläschchen, und ist hervorragend.

dem kann ich nur zustimmen. Ist Natur pur und hat hervorragende 'Gleiteigenschaften'. Als Duft je nach Laune etwas ätherisches Öl zufügen. Meine Lieblingsmischung : YlangYlang + Melisse

F"ermagxli

Olivenöl aus dem Supermarkt und etwas Lavendelessenz ... ist billig, riecht gut, ist zäh genug und könnte von Nichtkalorienzählerinnen sogar bedenkenlos abgeleckt werden.

ATnnaWHyxmen

Mein Freund hat mich einfach mit Rapsöl massiert – danach gabs allerdings keinen Sex, sondern mich schlafend auf dem Bett... :=o

H=erzhFaftxer

Naja, dann war (zumindest für dich) ja die Entspannung erreicht ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH