» »

An die Männer hier: Wenn ein Mann sagt er liebt Reizwäsche

s-wo:maxn hat die Diskussion gestartet

Ich kenne einen Mann der mir nun gestand, er steht auf Reizwäsche. Da das ein weites Thema ist, von BHs und Slips aus Spitze bis hin zu Lack- und Leder etc.pp, fragte ich ihn, was genau er darunter verstehe. Seine Antwort war eher verhalten mit "ein wenig Spitze und sowas...".

Nun, Spitzenunterwäsche habe ich natürlich schon, aber ich würde sagen, es handelt sich eher um normale Frauenunterwäsche: Mal ein Spitzen-BH mit einem Spitzenstring oder Slip in schwarz, weiß, pink oder rot. Nichts Ausgefallenes.

Ob ein Mann, der sagt Reizwäsche mag er sehr gerne, sowas damit meint?

Bisher haben meine Männer sich nie groß was aus der Unterwäsche gemacht. Meist war sie sehr schnell ausgezogen und man(n) machte sich eher nichts daraus.

An die Männer, was versteht ihr unter Reizwäsche? Was findet ihr gut? Was sollte sein, was geht nicht?

Vielen Dank für eure Anregungen @:)

Antworten
f)ossyx26

Wie das Wort schon sagt ---------- sie sollte REIZEN !! :)z :)^ Und das wird bei jedem Mann (und Frau |-o ) sicher anders sein.

Die einen mögen den transparenten String, der in eine Streichholzschachtel passt, für die anderen muss es der rote Lack-BH sein und wiederum gibt es welche, die mögen Strumpfhosen an Frauenbeinen. :)z

Wenn du schon über "Spitzenwäsche" verfügt, zeigt ihm die doch erst (an deinem Körper versteht sich ;-) ) mal und "teste" seine Reaktion.

"Schärfer" und "freizügiger" mit Halbschalen-BH, Korsage, Spitzenpanty, halterlosen Strümpfen in Stiefeln etc. kannst du ja immer noch anziehen

Viel Spaß *:)

g{ains(bourgxh

fossy26 hat recht – die bandbreite von wäsche und die geschmäcker sind sehr weit.

ich selber steh irgendwie gar nicht auf diese sogenannte reizwäsche. ich finde, bei den meisten frauen sieht das eher weniger reizend aus.

allerdings gibt es solch dezente-schöne, ästhetische slips und bhs, die ich schon sehr lecker find.

und was ich – und ich tippe mal hier, auch andere männer – immer sehr heiss finde, sind strapse... puuuhhh...

ffossyx26

immer sehr heiss finde, sind strapse

;-D sorry - hatte ich glatt vergessen :)z :)^ :)= ]:D

SJhiVmonxe

Naja bei Reizwäche denke ich wohl auch erstmal an Strapse, aber die müssen es doch wohl wirklich nicht immer sein. Gibt doch auch so super schöne Unterwäsche – was braucht man da noch mehr ? Finde ich für meinen Teil entschieden schöner als irgendwelche billigen Strings, Halbschalen-BHs, Strapse oder was hier sonst noch so angesprochen wurde.

Abgesehen natürlich von Korsagen – die sind einfach nur x:)

Da hier ansonsten auch schon einmal 'Lack' angesprochen wurde gibt es natürlich auch noch Lack, Latex und Leder Klamotten, aber da bin ich mir nicht sicher, ob ich das so unter klassischer Reizwäsche verstehen würde...

1Stod3

Wer so verhalten antwortet, hat entweder einen sehr speziellen Geschmack/Fetish, den er aber nur selbst kennen kann. Oder viel wahrscheinlicher: Ihm genügt vollkommen das, was du als "normale" Wäsche beschreibst. Lack und Leder sind sicherlich von ihm nicht gemeint. Strapse und Korsagen sind sicherlich auch nicht falsch.

sOwom0an

Danke euch für eure Antworten. Die ersten Male hatte ich natürlich schon meine "normale" Unterwäsche an, die war, wie ich es sonst auch kenne ;-) , relativ schnell ausgezogen und daher machte mich das doch ein wenig stutzig, dass er nun Reizwäsche anspricht. Gut, meine Unterwäsche zuvor war etwas sportlicher und nicht extrem reizend. Vielleicht versuche ich es nun mal mit etwas reichhaltiger Spitze. Strapsgürtel und halterlose Strümpfe...puhh, es ist Sommer, könnte mir schnell zu heiß werden. :=o

Wie findet ihr nur halterlose Strümpfe? Oder sollte es dann doch mit einem Strapsgürtel sein?

fCossQy26

Wie findet ihr nur halterlose Strümpfe? Oder sollte es dann doch mit einem Strapsgürtel sein?

Beides ist geil und hat seinen Reiz ! :)z :)^

In erster Linie muss DU dich aber in der (Reiz)Wäsche wohl fühlen, denn dann springt der Funke über.

Wenn du nun z.B. absolut kein Lack magst und er würde es von dir "verlangen", würde von dir aus keine knisternde Erotik rüberkommen. :|N

Du musst die Wäsche "fühlen" und dann reizt es ihn !! Simpel – oder ?? ;-D

s9womaxn

Sicher, ich trage und mache mit Ü-30ig grundsätzlich nichts das ich nicht will. :)z

Mich würde nur interessieren, welche Vorlieben Männer die Reizwäsche mögen haben. Auch bei der Farbwahl. Eher verruchtes Schwarz oder sündiges Rot und mädchenhafteres Pink bzw. Rosa?

Und erhöhen z. B. Strapse/halterlose Strümpfe eure Lust stark? Wie findet ihr Ouvert-Slips/Strings – gut oder schon zu "billig"?

fbo-ssy2x6

ich mache mit Ü-30ig grundsätzlich nichts das ich nicht will

Guuutes Mädchen :)^ ;-)

Auch bei der Farbwahl. Eher verruchtes Schwarz oder sündiges Rot

Mmhh schwer schwer weil (für mich) BEIDES seinen Reiz hat ! :)z

Allerdings----- bei mädchenhafteres Pink bzw. Rosa würde "er" streiken ;-D

Und erhöhen z. B. Strapse/halterlose Strümpfe eure Lust stark?

Jaaaaaaaa – zumindest bei mir – wenn ich das mal so gestehen darf |-o

Wie findet ihr Ouvert-Slips/Strings

Mmhh – kommt drauf an. Als besonderes Highlight sicher mal ganz was scharfes und der "Erfolg" wäre sicher sofort sichtbar ! ]:D

Ich mag es – aber du wirst hier sicher auch andere Meinungen lesen. :=o

1|t-o3

Eher verruchtes Schwarz oder sündiges Rot und mädchenhafteres Pink bzw. Rosa?

Pink oder Rosa eher nicht. Ansonsten solte die Farbe zu dir passen.

Und erhöhen z. B. Strapse/halterlose Strümpfe eure Lust stark? Wie findet ihr Ouvert-Slips/Strings – gut oder schon zu "billig"?

Mir sind Strapse etc. ziemlich egal. Aber ich mag das Signal "Heute hat sie Lust auf mich!". Ouvert etc. hängt von der Stimmung ab. Billig (versaut etc.) kann durchaus gut sein, aber nur, wenn du dich in der Rolle auch magst. Aber dann kann frau die Wäsche auch gleich weglassen. ]:D

SChimxone

Laut meiner Freundin habe ich zwar keinen Geschmack, aber Strings brauche ich definitiv nicht. Was die Ouvert Dinger angeht wiso nicht ? Gibt ja auch welche die richtig schön aussehen. Fände esallerdings komisch, wenn sie eher die Regel als die Ausnahme wären.

Farbmäßig für mich bitte kein Pink oder Rosa – zumindest nicht als Hauptfarbe ! Dann schon eher ein dunkles Rot, Schwarz, Lila, Türkis oder halt etwas mehrfarbiges. Kommt wohl aber auch auf Haut und Haarfarbe an was dir vieleicht besser steht...

Und erhöhen z. B. Strapse/halterlose Strümpfe eure Lust stark?

Nö. In dieser Hinsicht bin ich absoluter Banause. Da steiger der Inhalt die Lust wesentlich mehr las die Verpackung und da ist es auch vollkommen egal ob mit oder ohne Gürtel.

Würde mir wegen dem ganzen aber eh nich so viele Gedanken machen, denn das hier gesagte wird dir bei deinem Freund eh kaum helfen weil die Geschmäcker da wohl extrem unterschiedlich sind. Werden ja wohl auch nicht gerade wenige diesen "billig" Look oder diese Mini Tangas mögen, denn ansonsten würden die wohl kaum so viel verkauft...

t0om30:01

Hi, also ein Slip ouvert ist der Hammer, ganz besonders gut für Schnellerchen an riskanten Orten und: Sie reizen den Penis zusätzlich und da geht ganz schnell die Post ab! :-)

Erhemal\iger> Nutze7r (#x139195)

Oh diese Vorliebe kann ich gut nachvollziehen ...aber

Zunächst mache es doch erst einmal für Dich . Nur wenn Du Dich wohl fühlst bist Du auch sexy. Alles andere wäre Theater

Wenn Du mich fragen würdest . Ich liebe breite Strumpfhalter und Ouvert BHs Strümpfe und Hipster . Zum Glück teilt meine Frau diese Leidenschaft. Alles hängt aber auch von Deiner Figur ab . Ich finde es am besten wenn Frauen normal gebaut sind also nicht dünn und nicht dick, eben so wie die Frauen in den 50er Jahren waren (Frauen eben )

s7womxan

Natürlich kommt es darauf an, wie frau gebaut ist. Da gebe ich dir, Obe, absolut recht. :)z

Meine Proportionen sind ziemlich ausgeglichen (89-63-94), daher denke ich, sieht optisch zumindest das meiste wohl gut aus. ;-)

Beim nächsten Treffen werde ich einfach meine hübschere Wäsche anziehen, die mir natürlich gefällt, sonst hätte ich sie mir nie gekauft und werde ihn fragen wie er sie findet. ;-)

Ansonsten finde ich Reizwäsche per se nicht schlecht. Jedoch würde ich bei diesem Wetter lieber nackig mit einem :p> sein, als in Strapsen und Co. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH