» »

An die Männer hier: Wenn ein Mann sagt er liebt Reizwäsche

E,hemafligker mNutzerO &(#1_39195x)


ja eigentlich ist es zu warm

Aber wenn mal zuhause ist kann man ja auch spärlich bekleidet herumlaufen. wir kochen ab und an mal so ...na ja wir versuchen es :)

Es ist aber einfach reizvoll gewagte Wäsche zu tragen

fcossy2i6


;-D Wenn du aber mit "Strapsen & Co" in eine Eisdiele gehen würdest, bekämest du jede Menge :p> :p> :p> :p> :p> ]:D

s,womaxn


:-p

gEerEdos


Das ist sicher sehr individuell. Mir zum Beispiel gefallen halterlose Strümpfe überhaupt nicht. Diese Plastikbeschichtung törnt mich eher ab als an.

Aber richtige Nylons mit schwarzem Strumpfbandgürtel und Highheels oder Stiefeln lassen glaub ich keinen Mann kalt.

SStolfzVor"Gluxeck


Ohja, Strapse, halterlose Strümpfe in weiß oder schwarz stehen bei meinem Partner auch ganz oben auf der Liste ;-)

Mich würde mal interessen @ all Männer

Was genau macht euch daran eigentlich so geil?

f$ossyx26


Strapse, halterlose Strümpfe in weiß oder schwarz Was genau macht euch daran eigentlich so geil?

Das steht hier doch sicherlich schon x mal :=o

So ein gutgeformtes und bestrumpftes Bein in weiß oder schwarz oder auch ggf. rot sieht einfach sexy und verrucht aus und setzt das Kopfkino in Gang :)z -------- und nicht nur im großen Kopf ]:D

dhopp{elmWoxritz


Die Reizwäsche meiner Frau ist recht vielfälltig. Vom eher schlichten Spitzen BH bis hin zur Büstenhebe die Ihre Brüste frei läßt. Auch die Materialen sind recht verschienden. Gerne Seide, aber auch Lack, Leder und Latex. Unterum mag ich Strings und es auch Overt.

Strapse weinger - halterlos Strümpfe, bitte aus Seide

O9din- o1


vollkommen egal ob rot ob schwarz ob seide oder latex.

der reiz liegt in der vorbereitung. die nachricht die dahinter steckt: ja ich will sex.

klar macht es auch spaß wenn das mädel mal schnell aus dem schlüpper springt. aber eine frau, die sich zurecht gemacht hat sendet nochmal ein anderes signal aus. ( das gilt auch umgekehrt für männer)

und swoman..... betrachte das ganze mal nicht als dienstleistung am herrn der schöpfung, sondern als vergnügen für beide seiten.

SFizyzyxx


Hrm das ist ganz schwierig, weil jeder da so seine Einstellung hat und etwas anderes Bevorzugt.

Lack und Leder, würde ich eher unter fetisch packen. Wie gesagt das ist meine Ansicht.

Leider werden die Läden ja zur Zeit von dieser Mädchenwäsche überschwemmt und wenn man mal was richtig hübsches sucht, hilft meist nur (jedenfalls bei uns) Beate Uhse oder andere Versandthäuser.

Spitze find ich spitze!!!

Das sage ich meiner Frau auch immer.

Spricht einen schönen Panty, feinen BH schicke Strümpfe.

So kann es aber auch eine Corsage sein oder ein Negligee...alles mit Spitze, das lässt sie richtig edel aussehen und schmeichelt ihrem Körper....

Was genau nun deinem Kerl passt, kann und sollte er dir selbst sagen *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH