» »

Taube Lippen nach Blowjob

w>usch"elfe3ger hat die Diskussion gestartet


hi alle zusammen...

mir is etwas eigenartiges passiert. ich hatte sex mit meinem freund...mit kondom. danach zog er es ab und ich hab ihm einen geblasen. plötzlich bekam ich taube lippen. ich hab aber in der scheide nix gespürt...eben nur an den lippen. weiss einer, woran das liegen könnte ? es is mir das erste mal passiert...vorher hatte ich die probleme gar nich.

glg

wuschel

Antworten
NHuwexn


plötzlich bekam ich taube lippen. ich hab aber in der scheide nix gespürt...

Dieser Passus hat mich verwirrt.

Von welchen Lippen sprichst du denn jetzt?

wiu$scheldfegexr


öhm...denen im gesicht.

N9u;wexn


Ok, dann glaube ich zu verstehen: Deine Lippen wurden beim Blasen taub, aber davon (vom taub sein) hast du bei vorherigen Knuspern nichts gemerkt

Kann es sein, dass er Kondom anhatte, dass ein wenige gefühlsmindernd ist, damit er nicht zu schnell kommt? und genau dieses leicht betäubende Zeug vom kondom hast Du dann runter geschleckt.

w-usch4elfegexr


wenn ich jetz so drüber nachdenk, es hat schon am anfang ziemlich bitter geschmeckt ???

A}l1eonoxr


Da würde ich auch drauf tippen. Welche Sorte habt ihr denn benutzt?

Durex Perfoma sind beispielsweise innen mit einer Benzocain Lotion beschichtet.

wauscheElfexger


auf dem tütchen steht nur durex...nix von irgend ner lotion. steht das nur auf der verpackung ?

APleIonor


Wie heißen die denn die ihr habt?

Ansonsten schau doch mal bei Durex.de

w`uschmelCfegxer


die verpackung bringt er nie mit...nur die tütchen. werd aber bei durex mal gucken, vielleicht find ich die...danke :-)

Vcin;cMaxn


Durex Perfoma sind beispielsweise innen mit einer Benzocain Lotion beschichtet.

Von innen heißt doch dan naber das sie außen nicht beschichtet sind. Von außen würde dann ja eher die nichts fühlen wenn sie mit "betäubenden" mitteln beschichtet sind.

Nach einer Allergie klingt es irgendwie auch nicht. Schon seltsam.

ARleo\nor


Von innen heißt doch dan naber das sie außen nicht beschichtet sind. Von außen würde dann ja eher die nichts fühlen wenn sie mit "betäubenden" mitteln beschichtet sind.

VincMan, er hatte das Kondom drüber. Die Beschichtung gelangte auf den Penis. Dann hat er das Kondom abgezogen und sie ist zum Oralsex übergegangen. So ist dann die Lotion an die Lippen gekommen.

V,incoMaxn


Ah, wer lesen kann ist klar im Vorteil! ;-D

wPuscheOlfexger


danke euch allen für eure mühe..er hat die performa genommen :-) jetz wird er sich andere kaufen müssen, wenn er mich nich sabbern sehen will, weil ich nich mehr spüre, ob der mund offen oder geschlossen is ^^ ;-D

Vsinc/Man


Fall gelöst! ;-D und sehr amüsant XD hahaha

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH