» »

Penis vor Sex ist nicht erregt

bfä-rl'i456 hat die Diskussion gestartet


Hallo :-)

Ich habe folgendes problem: bevor mein freund und ich manchmal miteinander sex haben, ist sein penis schlapp ":/ wir hatten früher regelmäßig sex ohne dieses problem (noch vor 1 monat) ? wir hatten daraufhin vereinbart, dass er sich nicht mehr selbstbefriedigt, damit er dann beim sex wieder härter ist, weil er dann ja nicht so oft befriedigung hat. wir hatten das eine längere zeit versucht, aber dann ist es noch regelmäßiger passiert. wir hatten darüber geredet und er meinte, dass es nicht daran liegt, dass er mich unattraktiv findet und auch nicht daran, dass er zu wenig abwechslung hat. ich weiss auch, dass er immer kommt und auch ziemlich schnell. der sex ist auch leidenschaftlich, also daran kanns auch nicht liegen.. er ist 16.. vielleicht liegt es an seinem alter ? außerdem ist er meist derjenige, der den sex beginnt, deshalb kann er ja auch nicht unerregt sein oder? ???

Danke für die Antworten |-o

Antworten
CLli_ppexr


Da dein Freund sehr jung ist, würde ich eine körperliches Ursache mal ausschließen.

Vielleicht hat er im Moment zu viel Streß in der Schule oder Zuhause. Oder er will es Dir jedes Mal schön machen, und setzt sich selber unter Druck. Auch wenn er Sex will kann das jede Erektion kaputt machen. Wenn das so ist, sollte er sich erstmal entspannen und vor dem Sex an etwas angenehmes denken.

Beim Sex sollten nämlich Körper und Geist mit und zusammspielen.

MfG

SxtolzVDor|Glueck


Vielleicht hat er einfach Stress oder seinen Kopf nicht frei?

Da kann es schon vorkommen, dass er nicht hart wird.

H[eHitBaxru


Darf ich fragen wie alt du bist? Probiert es mal mit Knoblauch.. er soll am Mittag einfach mal zwei rohe Knoblauch Zehen verspeisen. Dann stinkt er Abends zwar aber ich wette es klappt dann mit dem Staender..

versuchs mal ;-)

wGald4i100


Nun seine Antwort hat er dir ja schon gesagt.

Zu unatraktiv, nicht nett aber ehrlich.

Aber einen Mann darf man ebenso wenig unter "Druck" setzen wie eine Frau, sonst passiert

folgendes: Gar nichts! @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH