» »

Mein Freund ist beim ersten mal nicht gekommen

eZlo(i1x6 hat die Diskussion gestartet


Ich bin jetzt sieben monate mit meinem Freund zusammen und wir haben fast jeden tag sex und wir sind mit allem auch vollkommen zufrieden.

Vor ein paar tagen hat er mir allerdings erzählt das er bei dein ersten zwei drei malen nicht gekommen ist.

Nicht das das ein problem für mich ist, ich würde nur gerne wissen ob das vielen passiert oder woran das liegen könnte.

freu mich auf antworten :-)

lg

Antworten
wQismemaxn86


ist nicht ungewöhnlich...

beim ersten mal passiert es vielen, dass sie nicht kommen oder auch, dass sie gar keine erektion hinbekommen, weil sie einfach zu nervös sind...

eolo;i1x6


achso, dann is gut, dankeschön ;-)

TUhFoma`s0x9


Ja, das kommt häufiger mal vor !

Liegt sicher an der Aufregung und so ! :)z

TfhounDderbxird


Sei doch froh das es die ersten 1 2 3 ..mal nich schon nach 2-3min wegen frühzeitigen kommen zuende war...

find deine meinung übrigens recht tollerant ;-)

:)D

N4ordl+ichtx87


Wie das kommt öfters vor? Woher wisst ihr das? Aus eigener Erfahrung?

Ich habe sowas noch nie gehört, keinen hochbekommen? In dem Alter, in dieser Situation? Also ich find das ungewöhnlich...

T;hDounLderxbird


@ nordlicht87

nich hochbekommen – darum gehts nich – es geht um nicht kommen beim vögeln (also der typ)

DSukeNuOkexm


Wenn ich nicht kommen kann frage ich die Frau "Hey passiert dir das öfter?" ]:D

wEaldif100


Bist du ihm evtl. zu weit??

Sorry aber anders kann ich es mir nicht erklären. ":/

ebloix16


@ waldi

Jetzt kommt er ja ganz normal nur damals ist er nicht gekommen.

MIoyxi


Meine Güte die Männer :=o ...was die sich alles nicht erklären können :-p .

Mein Freund hat bei unserem ersten Mal auch nicht gekommen, er war einfach total nervös und hat sich zu sehr auf mich konzentriert.

bDa^ndit0x7


mir geht es auch so!

die ersten 1-2 male mit einer neuen partnerin komme ich auch meistens nicht, egal wie heiß ich bin! %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH