» »

Als Mann 2 mal Hintereinander kommen.

b8aselBbiepte7rbl hat die Diskussion gestartet


Bis jetz kam ich beim Sex mit meiner Freundin, pro Akt jeweils nur einmal. Doch gestern ist es mir mir am Morgen und Abend gleich 2 mal Hintereinader gekommen. Das Gefühl ist schön, da hab ich nichts dagegen. Aber passiert das anderen Männern auch?

Antworten
w|aldxi100


*:)

Du bist bestimmt noch recht jung nehme ich an,

ja auch wir Männer können/möchten mehrmal hintereinander kommen!

Aber meiner Erfarung nach klappt es häufiger nur wenn die Chemie stimmt, bzw. die Frau gut ist im Bett!

ansonsten schafft sie es nicht uns so geil zu machen.

Bei mir ist es so das ich es gerne häufiger mag wenn es ohne abturnenden Kondom mit auf und ab frickeln und zusätzlichem doofen waschen ist, sondern einfach nur drinn bleiben und x:) x:) x:)

Blöd nur das man dafür wie ich es immer mach und natürlich nicht gerade romantisch, einen Aids Test, bzw. Blutspendeausweis verlange.

Aber ja 3-... sind auch möglich wenn dich die Frau richtig anturnt! @:)

LG

mvarjk16x00


Jep kenn ich

Komt öftres vor das ich nach der 1. runde no h rattig bin

Mein schwanz bleibt dann hart und ich kann direkt weiter machen

D>uk(eNu kem


Es gibt auch Männer die öfter als 2 mal können aber wieso hört sich das bei dir so an als wäre es etwas schlechtes? Du bist doch nicht krank...

sCcShoDol.'s oxut


Ich mag das auch. Weil ich finde, der zweite Orgasmus fühlt sich anders an, befriedigender und länger, aber nicht so tief. Kann das nicht beschreiben ":/

b}ro9w`neyxe


Naja, also meine Erfahrung sagt mir:

1. kommt es auf das Alter und

2. auf die Frau an.

Ich denke mit der Zeit haben die meisten Männer schlicht und einfach keine Lust auf eine zweite Runde – warum auch wenn die erste hervorragend und befriedigend war ;-)

lZuderx9a


Klar kommt es auf die Frau, den Sex und die Situation und Stimmung an.

Ich mag auch zwei mal zu kommen. Ich finde auch, das der zweite Orgasmus befriedigender und länger istund auch meine Frau intensiver zu Ihrem 2. Orgasmus kommt. Für uns Beide ein tolles,schönes Gefühl. :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH