» »

Kondome einen vormittag im auto aufbewahren?

tjhomsoxn8 hat die Diskussion gestartet


Hey leute,

Habe eine frage...kann man kondome einen vormittag im auto lassen? Ihr wisst ja wie heiß es da werden kann:/

Oder vll mit ein handtuck umwickeln und in einen rucksack geben, damit sie sich nicht zu sehr erwärmen?

Oder macht das denen nichts aus wenn sie einmal im auto liegen?

Antworten
CKolch1icixn


Naja du kannst ja auf die Packung gucken über welche Temperatur sie nicht gelagert werden dürfen.

Wenn du dein Auto lang in der prallen Sonne stehen lässt würd ich mich zumindest nicht mehr auf die Kondome verlassen...

tvhoms?on8


Hab mal was von 30 grad gelesen...also besser vermeiden:/

WZo;lfganxg


37 ° C sollten Lümmeltüten mindestens aushalten. |-o :=o

C/olchpi'cin


Wolfgang – vllt zum Verkehr (da kanns ja auch schonmal heißer werden *g*)

Aber zum lagern ist auch das sicher zu warm ;-)

H[er1zha4ftxer


Mal einen Tag im Auto wird sich ja schon beim Transport zum Geschäft kaum vermeiden lassen... und entsprechend kein großes Problem darstellen.

Die Dinger im Automaten machen ja manchmal noch ganz andere Sachen mit – wobei ich bei denen aber auch vorsichtiger wäre.

GSePistluxft


Hallo,

wenn die Kondome nur einen Vormittag im Auto sind ist das kein Problem. So schnell gehen die nicht kaputt. Wenn aus dem einen Vormittag dann aber eine oder gar mehrere Wochen werden verringert sich die Schutzwirkung drastisch.

Es ist allerdings durchaus sinnvoll einen recht kühlen Aufbewahrungsort im Auto zu wählen, etwa unter den Sitzen oder im Kofferraum, und einpacken ist auch eine gute Idee.

W*olf[ganxg


sinnvoll einen recht kühlen Aufbewahrungsort im Auto zu wählen,

... auf dem – wie der Name schon sagt – Kühler ??? ":/ ":/

DTuketNukexm


So langsam vervollständigt sich mein Bild davon wie denn nun genau diese ganzen ungewollten Schwangerschaften entstehen, danke Leute ihr seid die Besten :)^

W6olfgLang


diese ganzen ungewollten Schwangerschaften entstehen,

Du meinst, die sind alle durch im Auto gegrillte Pariser entstanden? :-/ :-

Ein Loblied auf die AirCondition – sie ist ein Beitrag zur Empfängnisverhüttung. :)-

tqhomsoxn8


Ich lass es lieber und nehm sie mit :-)

DOuke}Nukexm


Ja ist eh besser für deine Gesundheit, nachher springt ganz urplötzlich eine nackte Frau aus dem Gebüsch und braucht dringend Sex. So eine "Es geht um Leben und Tod, komm schnell!"-Situation, kennt man ja.... und da können Kondome dann nur von Vorteil sein ;-)

R0atdionIixs


ich würd sagen , schadet denen nichts , sind doch sowieso alle 'TÜV' geprüft...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH