» »

Seit 4 Jahren alle 2 Monate Sex

DWaytrfaxder hat die Diskussion gestartet


Hi zusammen,

bin mit meiner Freundin nun 8 Jahre zusammen, seit 2 Jahren wohnen wir zusammen, haben seit 4 Jahren nur ca. alle 2 Monate SEX. Laut Ihrer Aussage liegt es nicht an mir, sondern am Stress bei der Arbeit.

Mir ist das einfach zu wenig, ich lasse sie deshalb in Ruhe und mache Ihr keinen Stress. Aber wenn man im Urlaub ist, geschieht in der Regel auch nichts und wenn mal was passiert, muss ich den Anfang machen. Ich habe sie bereits gebeten zum Arzt zu gehen, aber ich habe das Gefühl, dass ich nicht ernst genommen werde. Ich sagte ihr bereits, dass kein anderer Mann solange das aushalen würde, darauf bekomme ich nur die Antwort, dass keine andere Frau es solange mit mir aushalten würde, wenn ich nicht endlich mal heirate. Ich kann keine Frau heiraten, mit der ich womöglich noch nicht mal in der Hochzeitsnacht sex haben werde... Wir verstehen uns wirklich gut, aber teilweise kann ich einfach nicht mehr und bin nur noch schlecht gelaunt. Wenn ich sogar beruflich mal ne Woche komplett weg bin und wieder komme... passiert nichts... rein gar nichts... Ich weiß nicht mehr weiter...

Gruß

Antworten
fVuchs%jagxd


Es soll FRauen geben, die durchaus auf Sex verzichten können und ein Leben ohne wollen.

Du musst entscheiden, ob du so leben kannst. Anderenfalls solltest du die beziehung beenden und dir eine liebe partnerin suchen, die wie du empfindet.

Sex ist nicht alles in der beziehung. Das stimmt, aber ohnse Sex ist die Beziehung nichts.

A*leon>or


Wie verhütet ihr denn?

D3espa}irNOY.1


Scheiße, wenn ich sowas hier lese.......

Dann denk ich mir auch hmmm, wer weiß wenn ich jemals wieder eine abbekäme, ob die mich dann nicht auch so hinhält und wochenlang kein Sex will.

Ganz ehrlich......, das kannste doch kaum aushalten, oder ? Alle 2 Monate nur und sie macht dich quasi täglich an so ungefähr. Also einmal die Woche würde ich als Kompromiss noch mit klar kommen, vielleicht alle 2 Wochen wenn man sich schon lange, lange kennt..... aber alle 2 Monate ist echt zu wenig.

Such dir eine Zweitfreundin ! Hast du denn eine Alternative ? Schluß machen oder akzeptieren oder fremd gehen. Alles scheiße. Kann nur Verlierer geben irgendwie. :-|

Knwaxk


Da gibt es wohl nur eine Möglichkeit: Trennung. Besser heute als morgen.

Ableohnoxr


Mann, mann, mann, werft ihr die Flinte immer so schnell ins Korn?

Möglicherweise ist einfach das Verhütungsmittel schuld, da kann ein Wechsel (zB auf Kondome) oft Abhilfe schaffen.

Woher ich das wohl weiß ...

[[http://www.innovations-report.de/html/berichte/medizin_gesundheit/bericht-44778.html]]

[[http://www.monteverde-portal.com/15871-zerstoert-die-pille-weibliche-libido-auf-dauer.html]]

w3arujm dewnxn


Bei Frauen kann es ja schon das Verhütungsmittel sein,dass zu Unlust führt.

Aber was ist denn der Grund beim Mann? ???

Ich denke schlichtweg das es einfach Menschen gibt die nur wenig oder gar kein Bedürfnis nach Sex haben.Oder wenn die Liebe fehlt,fällt auch das Begehren weg.

Soll der Spruch von wegen Heiraten Erpressung sein,weil du bisher vlt nie auf ihre Andeutungen eingegangen bist?So oder so aber völlig daneben.

Ebenso wie wenn du dir einfach eine Geliebte suchen würdest.

Erklär ihr doch nochmal das du dir mehr körperliche Liebe von ihr wünscht und dass die jetzige Situation kein Dauerzustand sein kann.

Und wenn ihr nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommt und du nicht auf Sex verzichten willst,dann musst du dich wohl wirklich von ihr trennen..

Es ist nun mal leider so,dass derjenige der weniger will am längeren Hebel sitzt :(v

skpeedyRx20


@ aleonor

Mann, mann, mann, werft ihr die Flinte immer so schnell ins Korn?

Seine Partnerin hat die Flinte wohl schon vor ihm ins Korn geworfen.

Ach nein, sorry, stimmt nicht sie arbeitet ja gerade ziemlich gut an der Beziehung:

dass keine andere Frau es solange mit mir aushalten würde, wenn ich nicht endlich mal heirate.

Ziemlich zielorientiert, die Gute. Ach was macht Frau Daytrader eigentlich um die Situation zu verbessern?

Hat sie mal die Verhütungsmethode überdacht? Oder sind jetzt seit neuem NUR noch die Männer für Verhütung und Libido zuständig.

D[espaixrNO.1


Es gibt einfach Frauen, die keinen Kopf für Sex haben. Das kommt leider vor. Aber gibt ja auch Fälle in diesem Forum das es umgekehrt ist und Männer keinen Kopf dafür haben. Kurzum kann man sagen das eure Diskrepanzen in der Libido erheblich wenn nicht gar verheerend sind. Ich glaub da kann auch gutes zu reden nix machen.

ngixmeghrCfrxei


.... ähnliches kenne ich nur zu gut, komm´wir gehen zusammen ein Bierchen trinken.

D@ayt3radexr


vielen dank erstmal für die vielen antworten!!!

meine freundein war jetzt letzte woche auch für 3 tage auf einer messe... naja könnt euch ja vorstellen was davor und danach lief... ausgefallenen sex...

was ich dafür tue, um ihre lsut zu steigern..? nichts mehr... ich fragte ob wir gemeinsam baden... haben wir gemacht.. nichts passiert... wir gehen schwimmen... ich verwöhne sie, bin ganz lieb zu ihr... nichts passiert... hab ihr letztens wieder blumen mit gebracht und war auch wieder ganz lieb zu ihr... nichts passiert... bin seit tagen richtig scheiße gelaunt weil nichts geht... bin beim besten willen nicht sexistisch... aber momentan kann ich einfach nicht mehr... ich kann auch nicht mit freunden darüber reden.. die haben alle ein bewegtes sexleben und würden mich auslachen, wenn ich solange ohne sex noch mit ihr zusammen bin... ich weiß nicht ob ich schluss machen soll.. mir liegt schon viel an ihr... aber ich merke, dass ich immer öfter auch anderen frauen nachschaue... und ich mich für sie interessiere... sie auch für mich... hätte nun schon öfter die möglichkeit gehabt mit einer anderen frau intim zu werden, was ich aber gelassen habe...

nAixmeMhrfnrWei


Mhhh, wie gesagt, ich kenne das... aber nur extrem lieb sein weckt offensichtlich nicht ihre Lust auf Sex. Mittlerweile spreche ich sie direkt an, bzw. starte den Tag mit Zärtlichkeiten, welche bis zum Abend "gesteigert" werden.

Meist "platzt dann auch der Knoten" und gelegentlich gibt es sogar 2x Sex.

m*inimxia


Frauen haben ein gutes Gespür dafür, wenn hinter den "liebevollen" Aktionen einzig der Grund lauert, die Frau mal wieder ins Bett zu bekommen.

Und wenn sie dich nicht ernst nimmt, liegt es an dir, dich unmissverständlich deutlich zu machen. ]:D

O5din .of1


......

schon mal darüber nachgedacht? vielleicht mag deine freundin keinen sex weil sie nicht geil ist auf dich?

lausige liebhaber die wie n verlassenes hundchen jahrelang vorm loch herumwinseln.. da steh die mädels total drauf.

wenn du pech hast, trifft sie auf der nächsten messe einen kerl der weiss wie s geht. dann bist du eh abgeschrieben. waschlappen werden schnell entsorgt.

sorry so ist das leben

nbinjastradexr


Trenn Dich von ihr. Und sei froh, dass Du es bemerkt hast, bevor Du sie geheiratet hast oder ein Kind mit ihr hattest.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH