» »

Anal fixiert?

3Bav,arixa hat die Diskussion gestartet


Ich hab da mal ne Frage.... wieso sind manche Männer total scharf auf Anal Sex?

Ich mein ich finds auch geil....so ab und zu mal... aber manche Männer würden ja am liebsten nur noch as haben.

Sind das Ausnahmen? Warum ist das so? Was findet ihr (Männer) den daran soviel geiler als "normalen" Sex?

Würd mich echt mal interessieren..... *:)

Antworten
hvektopa}scale


Mhhm,

also ich würde sagen das es auf keinen Fall besser ist als normaler Sex.

Ich mach es auch ab und zu sehr gerne weil ich dann bock drauf habe.

Und dann gibt es Phasen da macht man es eine Zeit lang ganz gerne, weil man es normalerweise recht selten bekommt.

Es liegt denke ich daran, dass es einfach ( versaut ) ist.

Sehr vielen Männern gefällt das wenn die Frau ( versaut ) ist.

So vom Dirty Talk bis hin zum Schlucken denke ich sind die vorstellungen alle normal.

k-ohokJi56x66


hmmmm

fixiert, glaub ich nicht. bei manchen mag das so scheinen, weil sie das vielleicht von ihrer frau/freundin vielleicht nicht so oft bekommen.

f7uchsHjagd


Nun, mich würde s auch mal interessieren, ich habe noch nie anal ausprobiert. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich es , sofern es mir gefallen sollte, nur noch so haben wollte. Gerade wenn man es als etwas besonderes betrachtet, was man nur bei ganz besonderen Gelegenheiten praktiziert, ist es wertvoll und schön.

Also interessiert ja, aber als fixe Idee im Kopf nein.

A6ndnifgreaxk


Ich schätze mal, dass viele Männer gerne Analsex haben, aber auch ganz viele Frauen. Warum das so ist? Dafür kanns verschiedene Gründe geben. Einen Hazuptgrund für Männer sehe ich darin, dass der Anus den Penis fest umschließen kann, vor allem, wenn die Frau ihn willentlich anspannt. Wenn der Penis etwas länger ist und tief eingeführt, so dass er die erste enghere Stelle passiert, hat das natürlich eine besondere Reibung, was den Mann sehr schnell zum Orgasmus bringt. Es mag aber auch eine Rolle spielen, dass es als "versaut" angesehen wird.

Bei Frauen spielen auch bestimmte Gründe mit. Zum einen fühlt sie den Penis im Anus intensiver, weil dort sehr viele Nervenenden sind, was große Lust erzeugt (falls genug vorgedehnt und vorsichtig genug vorangegangen wird. Zum anderen gibts Frauen, die ebenfalls "schmutzigen" Sex lieben. Oder aber sie ist am Muttermund sehr empfindlich und empfindet Analverkehr wesentlich schöner, weil die Eichel nicht direkt gegen den Muttermund stößt.

Ein weiterer Grund besteht darin, dass die Frau ja bei der Hochzeit noch Jungfrau sein muss, weshalb beide Analverkehr haben.

uJnuxx


Unter anderem weil für den Mann beim Analsex die Frage nach dem "Bin ich ein guter Lover?! Ist mein Schwanz groß genug?!" erstmal wegfällt. Und ohne dieser (selbstauferlegten) Last am Buckel schaukelt sichs befreiter.

3xavarxia


@ unux

;-D männer.... unglaublich

sSehnsibCelmaxn


Unter anderem weil für den Mann beim Analsex die Frage nach dem "Bin ich ein guter Lover?! Ist mein Schwanz groß genug?!" erstmal wegfällt.

":/ Jetzt weiß ich, warum ich keine besondere Lust auf Analsex habe- ich habe mir diese beiden Fragen so nie gestellt bzw. stellen müssen... ]:D ]:D

Zdwienbelopizxza


Dabei soll... Gerüchten zufolge, beim Analsex ein großer Schwanz sogar leichter "verdaulich" für die Frau sein, weil das zweite Liebesloch zwar enger, aber auch viel tiefer ist...

Stimmt das?

Ich bin übrigens Po-fixiert! :)^

Aber im A**** war ich noch nie.... ]:D ]:D

uEnuxx


@ 3avaria

männer.... unglaublich

Hey, hier gehts nicht um MICH! Sondern allgemein! :-D

u[nuxx


@ sensibelman

Jetzt weiß ich, warum ich keine besondere Lust auf Analsex habe- ich habe mir diese beiden Fragen so nie gestellt bzw. stellen müssen...

Dann gehörst du zu den entspannten 50% der Typen. :-D

Sehr viele Männer sind möglicherweise innerlich sehr unsicher, ob sie ihrer Partnerin sexuell genügen. Und die meisten davon sind sich dessen nicht mal bewusst. Sie wundern sich höchstens darüber, wieso sie so gerne Analverkehr mögen. :-)

Nein, diese zwei von mir angeführten Gründe halte ich natürlich nicht für die einzigen, wieso 'Mann' darauf steht. Aber sie wirken m.M.n. bei sehr vielen unterschwellig mit ein.

aWfxri


Das Gefühl ist für mich bei meiner Frau in etwa das gleiche, wie GV. Aber es ist schlicht erregend für mich, wenn sie mich dazu auffordert, es jetzt machen zu wollen und sie dann noch rauschend kommt. Es ist halt was besonderes und als solches will ich es auch gar nicht so oft haben (wir haben selten AV).

Fixierung, schätze ich, besteht vielleicht bei Leuten, die noch nie oder nur mit Widerwillen AV bekommen haben (wie kohoki666 schon schrub). Es ist eine normale Spielart, die richtig praktiziert genauso viel oder wenig Spaß bringt, wie gewöhnlicher GV. Warum das "versauter" sein soll, kann ich nicht verstehen, ich find's normal.

Das mit der Jungfräulichkeit kann ich mir übrigens nicht vorstellen. Wer am GV keinen Gefallen findet (weil noch nie gehabt), wird mit AV sicherlich ebenso keinen Spaß haben. Außer vielleicht Analfetischistinnen, aber die sind sicher nicht so häufig anzutreffen, wie aus Glaubensgründen sauber bleiben müssende Bräute...

Mhoyxi


Irgendwie kann ich der Argumentation über "der Frau sexuell nicht genügen" und Analsex nicht folgen ??? .

Aber vielleicht sollte ich einfach nicht versuchen Männer zu verstehen :=o

Z0wiqebelpiZzza


@ Moyi

Bitte nicht "die Männer" in einen Topf werfen! @:) @:)

Ich verstehe das als eine Variation der uralten "Schwanzvergleiche" und der Vorstellung, daß man nur mit 18+cm und entsprechender Dicke eine Frau "wirklich befriedigen kann". Und im Po sind die Größenverhältnisse halt andere... kleinere halt, die eher am wirklichen, männlichen Durchschnitt liegen... :=o :=o

Mioy"i


Ach lass mich doch mal alle in einen Topf werfen und gut durchrühren :-p .

Zum Glück hatte ich immer sexuell selbstbewusste Männer :=o ( zumindestens haben sie mich mit eventuellen Egoproblemen nicht behelligt).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH