» »

Kann man vom "Lusttropfen" schwanger werden?

n0estha%eckchexn02 hat die Diskussion gestartet

hallo leute

Ich war letzte Woche einen Kumpel besuchen. Eines abends kam es dazu, dass er ohne ein kondom seinen penis in mir hatte. Dies passierte zweimal. Beim erstenmal wars einfach so kurz mal rein raus rein raus zum Testen, da ich noch jungfrau war. Beim zweiten mal war es, nachdem er das kondom weggeschmissen hatte und wieder ins bettchen kam. Er machte sich nur nen Jux daraus.

Aber kann bei einem Mann da schon ein "Lusttropfen" entweichen? Wenn ja wie hoch is das Risiko einer Schwangerschaft ???

Antworten
lWatla.xkxxx

ich würde sagen NACH dem sex SEHR gross. dein partner sollte eigentlich nach dem sex und ohne kondfom nicht einfach nur so zum jux in dich eindringen. das kann schnell unlustig für euch beide werden. ich würde ihm sagen das er das nie wieder machen soll, ausser du hast pillegenommen.

kkro8ete

angeblich bist du 20 stellst solch eine frage und männlich dazu obwohl du als weilblein schreibst...ihr versteht-etwas seltsam

BCill QGatexs

Du kannst vom Lusttropfen schwanger werden! --> Pille könnte dieses Problem beheben

n-estha}eckc?hen0x2

wie kann ich des im profil ändern?? bin weiblich

L=eon_1x7

gibts eigentlich die gute bravo nimmer? oder fühlen sich die 12 jährigen kiddis heutzutage zu "erwachsen" dafür. als ich in dem alter war in dem mich solche dinge interessieren hätten können, stand mindestens ins jeder zweiten ausgabe dass ein lussttopfen reichen kann ...

lpala.|xxxx

jo... "aber das gelaber von diesen experten ist doch langweilig... ich les lieber die lustigen probleme der anderen... oder ich kauf mir die bravo nur wegen der nacktbilder!" solche sätze hört man öfter von pubertierenden bravolesern

nyestha:eckc]hen02

ich hätte es ja hier nezt geschrieben, wenn es mir nicht wichtig wäre.

und bravo les ich shcon lang nemme

vor allem hab ich mich früher bei dem dr. sommer-team bissle abgelacht wegen dem was kiddies so schreiben ;-D

lEala.Rxxx

wie ich schon sagte... *kopfschüttel*

L"ee+S

nein

von sex kann man nicht schwanger werden *fg*

vom küssen eher - also die gefahr vom küssen schwanger zu werden ist grösser hihi

lJala.xxxx

pass auf am ende glaub das noch einer hehe 8-)

MjMuc'2C8 (F9rankyx)

Definitiv JA!

MfMuc2q8 (YFrankxy)

Definitiv JA!

maonib=]mcheHn

ok - also DAS weiss sogar schon mein 12-jähriger filius *gggg*

L.arMryBxS

Möglich, aber eher unwarscheinlich

Der Lusttropfen enthält nur sehr wenig Spermien. Rechne übrigens mal aus, am wievielten Tag nach dem ersten Tag deiner letzten Regel das passiert ist. Ca. zwischen dem 9. und dem 15. Tag nach dem ersten Menstag der letzten Regel ist eine Frau fruchtbar. Nach dem 15. nicht mehr. Schau Dir doch mal die Tabelle auf [[http://www.gesundheit.de/roche/ro02500/r3203.html]] an.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH