» »

"Sexschweiß" stinkt..

JNulesN_Wi}nPnfieyld hat die Diskussion gestartet


Hallo erstmal.

Ich bin seit mittlerweile mehr als einem Jahr mit meiner Freundin zusammen. Sie ist 17, ich bin 19. Seit etwa 4 oder 5 Monaten haben wir regelmäßig Sex (3-4 mal pro Woche, manchmal aber auch 5 mal in 2 Tagen).

Seit wir miteinander schlafen nimmt sie auch die Pille, wir haben aber bisher auch immer zusätzlich mit Kondom verhütet (doppelt hält besser ;-D ).

Wir waren beide noch Jungfrau als die Beziehung angefangen hat, hatten also keinerlei sexuelle Kontakte mit anderen Partnern bevor wir uns kennengelernt haben.

Ich hatte schon seit längerem den "Wunsch" ohne Kondom mit ihr zu schlafen. Ich hab dann seit ner Weile immer ein wenig "vorgefühlt", bin während des Vorspiels oder während des gemeinsamen duschens mit der Eichel in sie eingedrungen aber danach direkt wieder aus ihr raus.

Als ich vorhin bei ihr war lagen wir während des Vorspiels nackt aufeinander (sie steht unheimlich auf "Trockensex", d.h. ich stimuliere ihre Klitoris mit meinem Penis, dringe aber nicht in sie ein). Irgendwann hab ich ihr Gesicht in beide Hände genommen, ihr in die Augen gesehen und bin langsam, ohne Kondom, in sie eingedrungen. Das erste Gefühl war einfach überwältigend x:) , wobei ich das Gefühl hatte innerhalb weniger Sekunden zu kommen ;-D .

Ich hab dann doch ca. 20 Minuten durchgehalten (ich hab sie gefragt ob es so in ordnung für sie ist) und hab schlussendlich ihren kompletten Oberkörper vollgespritzt ]:D . Sie hat mir danach auch gesagt, dass sie nie gedacht hätte, dass es auch für sie so einen Unterschied machen würde.

Jetzt zu meinem eigentlichen Problem:

Ich habe bisher schon immer recht viel geschwitzt während dem Sex. Ich bin Normalgewichtig (1,85m, 73kg, 11% KFA) und körperliche Anstrengung gewohnt.

Das Ganze war auch nie ein großes Problem, da frischer Schweiß ja normalerweise nicht stinkt.

Heute wars allerdings anders. Bevor ich zu meiner Freundin gegangen bin war ich im Fitnessstudio und habe dort geduscht. Nach dem Sex hab ich dann sofort gemerkt, dass es im Raum unheimlich nach Schweiß stinkt. Schnell war klar dass der Geruch aus meinen Achseln kam (vor allem aus der linken).

Es war ein extrem beißender Schweißgeruch wie ich ihn bei mir noch nie wahrgenommen hab..

Was könnte das sein?

Vielen Dank schonmal im Vorraus für alle Antworten.

Gruß

Antworten
CMolchi{cin


Wenns erst einmal war, würd ich mir keine Gedanken machen.

Manchmal werden auch Giftstoffe und Schlacken über den Schweiß nach Aussen transportiert – möglicherweise hat es deswegen so unangenehm gerochen ;-)

J2ulesr_Winnfgielxd


Danke schonmal.

Ich werd das Ganze mal ein bisschen beobachten.. Es hat halt so gerochen wie der Schweißgeruch der einem bei eher ungepflegten Mitmenschen hin und wieder negativ auffällt..

Gruß

Bjodfhraxn


frischer schweiß stinkt nicht, das ist so wie beim fisch.

J0ules_hWinnfie ld


Genau das hab ich mir ja auch gedacht. Allerdings kam der Gestank unbestreitbar von mir. Und der Schweiß war nunmal frisch. Ich hab ca. 5h davor geduscht (ganz normal, gleiches duschgel, gleiches deo, wie immer halt) und ein frisches t-shirt angezogen.

Bis ich mit meiner Freundin geschlafen hab, hab ich dann auch nicht geschwitzt (kein Wunder bei Regen und 16°C)

Gruß

dTie $Torrtxe


frischer schweiß stinkt nicht, das ist so wie beim fisch.

das schrieb er bereits %-| vlt solltest du erst den text lesen bevor du dazu was schreibst ...

so zum thema. wenn du ziemlich doll beim training geschwitzt hast und danach sofort duschen warst hat das nur bedingt geholfen.

bei mir ist es nämlich so das ich nicht in 5 min aufhöre zu schwitzen nach einem intensivtraining. der körper ist immer noch auf betriebstemperatur.

also kann es durchaus sein das du nach dem duschen immernoch geschwitzt hast es aber nicht mitbekommen hast. halte dies für sehr sehr wahrscheinlich bei dir (vor allem im sommer)

und da frischer schweiss definitiv nicht stinkt kannst du mit sicherheit davon ausgehen das es früher gewesen sein muss.

dazu sagst du ja das du erst danach den gestank mitbekommen hast. ich würde mal vermuten das du ihn im eifer des gefechts einfach nicht wahrgenommen hast.

hoffe ich konnte dir helfen :)^

J9ules_Wi*nnfiexld


Hmm.. stimmt, das ist gut möglich..

Bei den letzten Malen war der Geruch zwar noch vorhanden, aber längst nicht so intensiv. Habe davor allerdings nicht trainiert..

Gruß

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH