» »

Meinung zu Intim-Saugschalen?

K0lit-ARock hat die Diskussion gestartet

Hallo!

Ich war grade auf der Seite des Anbieters "Fröhle".

Die bieten ihre Produkte vor allem unter medizinischen Aspekten an.

Habt ihr mit diesen Vagina-Saugschalen schon Erfahrungen gemacht?

Wird davon wirklich die "Feuchtigkeit" gesteigert?

Ich überlege nämlich, so ein Teil für meine Freundin zu besorgen, aber halt mehr deshalb, um damit Spass zu haben...

Was haltet ihr von den Dingern?

Liebe Grüße =)

Antworten
Byodhrxan

kaufs, und frag deine freundin, oder andersrum. vorlagen wirst du wohl hier nicht bekommen.

a9ll enamQe:nbexsetzt

Vagina-Saugschalen

:-|

d#iHe Torxte

hier noch eine kleine abhandlung: [[http://www.med1.de/Forum/Sexualtechniken/541924/]]

S8him|one

Damit wird in erster Linie erst einmal lediglich die Durchblutung gesteigert und sonst nichts. Und ob es deiner Freundin gefällt kann hier wohl niemand beantworten.

kRo0hDoki6x66

Die Durchblutung wird erhöht.

Das mit der gesteigerten feuchtigkeit mag einem so vorkommen, aber eher wegen dem unterdruck der ja erzeugt wird.

Aber es schaut ohne zweifel, sehr geil aus, wenn die Schamlippen so geschwollen sind. also mir und meiner frau gefällts :-)

durch die mehrdruchblutung wird das gewebe dann auch sensibler, also sie ist dann leichter erregbar durch berührung.

aber das ist halt auch recht zeitaufwendig, das spiel.

einfach mal ausprobieren. viel zeit nehmen, gleitgel nicht vergessen. :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH