» »

Richtig abspritzen

N0orma1ler iMann

bei mir ist es so das es mal spritzt und mal läuft je nachdem wie stark der orgasmus ist

V+aluHme Pieacxh

Sei einfach mal länger ;-) enthaltsam, dann spritzt du garantiert im hohem Bogen und mit viel Power ab

aGfri

Sei einfach mal länger ;-) enthaltsam, dann spritzt du garantiert im hohem Bogen und mit viel Power ab

Nicht unbedingt. Die Enthaltsamkeit hat sich bei mir zwar meist auf die Menge, nicht jedoch auf die Weite ausgewirkt. Bei mir hat es ganz selten mal wirklich gespritzt, üblicherweise kleckert es nur. Mir egal, weil meist "inhouse", aber ich wollte es kund tun, damit keine falschen Erwartungen geschürt werden.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH