» »

Komme zu früh aber erst seit kurzem!

ixchd=uermsieaeswir hat die Diskussion gestartet


Hi Leute,

Bin neu hier und bin auf Zufall auf dieses Forum gestoßen und hätte bis vor kurzem nicht gedacht das ich es "brauche"!

Meine Freundin und ich wir sind nun bald ein Jahr zusammen (wir beide sind kurz vor unserem 16 Geburtstag) und unser Sexleben war immer sehr ausgewogen und gut/toll/großartig, kurz gesagt einfach normal! ]:D
In letzter Zeit dauert es nicht mal mehr 5 Minuten bis ich komme. :°(


Meine Theorie: Mein Penis ist in den letzten 1 bis 2 Monaten um einiges gewachsen. ;-D Nun denke ich entsteht mehr Reibung und dadurch mehr Gefühl für mich und letztendlich komme ich schneller! (realistisch?)


Wir haben schon einiges Probiert wie z.B. das Vorspiel weglassen damit ich nicht schon vorher total geil bin, Pausen machen, dickere Kondome nehmen ..
Nun bin ich echt schon verzweifelt weil ich sie schon lange nicht mehr Befriedigt habe und es einfach viel viel zu kurz ist.
Nun frage ich euch, habt ihr Ideen, Erfahrungen, Tipps die mir weiter helfen könnten?


mfg und Hoffnung auf baldige Antwort,
ichduersieeswir ;-)

Antworten
i`chduergsieeiswir


niemand Hilfe für mich ?

U:nk(noXwnx4u


Wenn Du das erste Mal gekommen bist, wie lange hältst Du dann beim zweiten Mal durch?

ibchd{uerstieexswir


meistens gibt es kein 2. mal ><

iGchduersieueswixr


meistens gibt es kein 2. mal ><

Urnknowxn4u


Warum denn nicht?

iFchduerQsie*eswixr


weil ich nicht mehr kann :|N

es ist einmal (kurz) und ja ev dann nochmal wenn wir mal in der früh und dann nochmal am Abend vl ... ansonsten geht da nichts

WBoAllmi&lchxsau


Es kann schon sein, dass durch mehr Reibung durch einen gewachsenen Penis alles schneller zu Ende ist. Was jedoch das zu frühe Ejakulieren angeht, so denke ich wirst du mehr als fündig, wenn du die Forums-Suche (und andere) benutzt, das wurde glaub ich zur Genüge durchgekaut.

Lg

ifchduserysieesxwir


ja werd ich mal machen ;-)

drie To r5te


Meine Theorie: Mein Penis ist in den letzten 1 bis 2 Monaten um einiges gewachsen. ;-D Nun denke ich entsteht mehr Reibung und dadurch mehr Gefühl für mich und letztendlich komme ich schneller! (realistisch?)

das ist absoluter blödsinn ! davon kannst du dich gleich wieder trennen ...

ifch*dBuer2sipeesNwixr


ok aber ... WAS ist dann los? ... wieso komme ich in letzter zeit so schnell?

Es war früher immer normal sogar mehr als normal der Rekord lag glaub ich bei 6 mal an einem tag und nun ?

1 mal bis kein mal ><

WRolllmi,lchisau


Ja wie denn nun? Ich dachte das Problem ist, dass Du zu schnell kommst? Oder ist das Problem jetzt, dass Du nur einmal am Tag kannst??

O!hneSko\nnxe


du bist fast 16, wieso kannst du nur ein mal ??? ? nehmt euch dazwischen halt zeit, wenn du das erste mal fertig bist...dann soll sie dich halt gleich wieder auf touren bringen, dann gehts in die zweite runde, nich einfach weitermachen ;-)

ich bin doppelt so alt wie du und kriegs auch zweimal hin ^^ 8-)

ikchduDer"siee}swxir


Naja irgendwie beides, ich komm zu schnell und danach kann ich meist kein 2. mal !!

Aber das war früher nicht, wie gesagt Rekord war an einem tag 6 mal ... und von der länge her hab ich auch schon mal 4 Std durchgehalten.... aber wieso jz nicht ?

UmnknEown4xu


Ich glaube kaum, dass Du kein zweites Mal schaffst. Wenn die Umstände ansprechend (Deine Freundin entsprechend vorgeht), dann sollte zumindest ein zweites Mal kein Problem sein.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH