» »

Es kitzelt beim Sex in meiner Vagina

s5unshiane-=w198x6 hat die Diskussion gestartet


Hallo

Ich hatte bisher nur Klitorale Orgasmen.Aber seid einiger Zeit verspüre ich beim Sex so ein kitzel Gefühl in der Vagina.Es ist aber nur wenn mein Freund mich mit der zunge an der Klitoris leck,und dabei seinen Finger in der Vagina hat.Nachdem ich dan Klitoral gekommen bin und er mit mir SEx hat , kommt dieses kitzeln wieder.Aber auch nur in der Hündchen und Missonarstellung.Und ganz stark ist das kitzeln wenn er in der Missonarstellung meine Beine nach oben hält.Danach habe ich auch noch einen sehr straken blasendruck.Was kann das sein? Könnte das ein vorzeichen eines Vaginalen Orgasmuses sein?Ich hatte ja noch nie einen und weiss nicht was da anders ist. ???

Antworten
H\ards=tyl1ismt


hmmmm ... kitzeln, leichten blasendruck? in der missionars- und hündchenstellung? hmmmm ... klingt so, als würde sich dein g-spot zu erkennen geben. der will mehr davon ^^

mfg,

the hardstylist

S|kyex60


oder du musst einfach nur aufs klo. die arme blase wird doch hin und wieder sehr gedrückt.

AOrmxin


Blasendruck und Kitzeln

beides verspürt auch mein Schatz beim GV. Ersteres ist wohl eine Beckenbodenschwäche. Beides hat mit dem G-Punkt wenig zu tun oder?

Mädels! Oder kündigt sich so der hammermäßige Orgasmus an?

W,-W-xW


gute frage ich habe ab und zu (sogar sehr oft) so ein druck auf der blase, aber mich muss nicht aufs klo das gefühl ist ein paar sec da, und dann auch wieder weg... :-(

dFaoc-Olady


hm also blasendruck is voll normal, egal ob die blase nun voll ist oder nicht ;P wenn man grad mit sex anfängt isses ziemlich nervig aber man muss des gefühl einfach verdrängen oder so...mich hats ziemlich genervt aber wenn du versuchst dich auf was anderes zu konzentrieren dann merkste das kaum noch!

das mit dem kitzeln kenn ich auch, ich würds aber eher als kribbeln bezeichnen *g*

ob son g-punkt gibt oder nich, keine ahnung, is mir auch egal ;-)

dein freund oder du selber sollten beim sex auch die perle stimmulieren,weil wenn du erstma nen vaginalen hattest auch wenns nur mit dem klitoralen zusammen war, wirste es bald auch ohne anfassen/angefasst werden schaffen an deiner perle.

bei mir isses beim vaginalen orgasmus ziemlich ausschlaggebend wie doll und tief er stößt,wobei beim letzteren die grenze zwischen schmerz und gutem gefühl ziemlich dünn ist leider...manchmal tuts auch weh,dann müssen wa wieder von vorne anfangen oder manchmal sogar ne kurze pause einlegen wegen dem aua;(

ne stellung wo ich am besten komme gibts eigentlich nicht,natürlich isses manchma besser es selber zu steuern(reiter usw.) aber manchma will man auch mal fast nix machen und genießen(missionar,hündchen,löffelchen usw.)....

also wie gesagt der orgasmus wird bestimmt nich kommen wenn du sehnlichst drauf wartest und alle anzeichen analysierst. er wird schon irgentwann kommen, aber dafür musste dich fallenlassen und nich gleich aufgeben ;-)

hihi, in dem sinne viel glück und genieß es :-D

faeu~rxig


Das kommt mir bekannt vor und es ist sinnvoll dieses Thema hervor zu holen.

Qauleenx88


hmm soweit ich weiß, kann das gefühl gleich loszupinkeln auch die anzeichen für eine näherende weibliche ejakulation sein, die wohl oft mit einem heftigen orgasmus einhergeht...also vielleicht mal nicht unterdrücken...

b7etty^jo3hanPnxa


:)^ Richtig :)^

Genieße es ]:D und frag nicht alles nach ;-D

Kommt Zeit, kommt Rat und.... ]:D :)* @:) *:)

aLudi<obahgner


genau :)^

entspannen und geniessen |-o

nicht viele mädels können dieses gefühl empfinden :)^

F/.99.


Ich finde die Eröffnung dieses Themas auch gut. :)^

Ich habe auch ab und zu während des GV das Gefühl ich muss dringed aufs Klo. Die Stellung ist egal. Mal so mal so. Manchmal ist es so unangenehm, dass wir aufhören müssen. Ich renn dann auf die Toilette und es kommen dann nur ein paar Tropfen, also nicht der Rede wert. :-/

Mittlerweile ist es so, dass ich vorher noch schnell aufs Klo flitze. Aber manchmal kommt das Gefühl dann doch noch wieder.

Ich kenne das Gefühl von klitoralen und vaginalen Orgasmen und weiss, dass es das definitiv nicht ist. :-(

Also auch ich wäre um einen Rat dankbar :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH