» »

Welche sind dünner?

S+cofttyP2Hotxty hat die Diskussion gestartet

Sorry, weiß nicht, ob ich hier richtig bin.

Trotzdem mal die Frage, sind die Durex Gefühlsecht oder doch tatsächlich die Durex Emotions dünner?

Einige sagen ja, die Emotions sind dünner...aber laut dem Namen wären es ja eig die Gefühlsecht?

Was stimmt denn nun :D

Antworten
SgchneeQli7ppncxhen

beide Sorten kaufen und Testreihen starten. Hilft ja nix wenn andere mit einem Produkt zufrieden sind, Du sollst ja damit leben können. Und da es nicht um ein Auto geht, das man nicht schnell mal eben so aufbrauchen kann, denke ich ist das ein guter Rat.

LG

Schneelippchen

PRh:ilbi3pp3

Nach Kondomberater haben die Durex Emotions 0,04 mm Wandstärke, die Durex Gefühlsecht 0,05 mm und die Gefühlsecht ultra 0,045 mm. Für meinen Geschmack gefallen mir die Emotions am Besten; aber ich kann mich der Vorschreiberin nur anschließen – einfach ausprobieren. Die Gefühlsecht ultra sind allerdings auch enger – die haben nur 52mm Breite und gefallen mir deswegen schon nicht.

S^cottQy2Hoxtty

Und die Durex Elite sind ja peaktisch die "englischen" Durex Emotions, oder? ;-)

Also genau die gleichen?

Würd die mal ausprobieren, die Elite sind günstiger un möcht mal wissen ob jemand weiß, ob das die selben sind wie die "Emotions".

PdhiDlippx3

Von der Verpackung sieht es so aus, aber sicher kann ich das nicht sagen. Vielleicht hat die ja hier schon jemand getestet?

S+chn>eeliEppchexn

... und nach dem Finden des Idealtütchens einfach im Internet bestellen. Großpackungen sind wesentlich günstiger.

dhie ToDrte

von durex.com

Ein hauchzartes Sensi-FitTM Kondom für noch intensiveres Empfinden. 20% dünneres Material an der Spitze.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH