» »

Höhepunkt nur durch Missionarstellung

a)nony[m#_w_ hat die Diskussion gestartet


hallo.. habe vorher schon einen beitrag gemacht bezügl . orgasmus - habe noch eine frage..und zwar ich kann nur durch die missionarstellung zum orgasmus kommen (da bin ich in der 2 jahre langen beziehung mit meinen ex draufgekommen - wir haben viel ausprobiert, ich bin aber nur immer gekommen , wenn er sich richtig auf mich gelegt hat , ich mich an ihn gepresst habe u er langsam aber tief rein und raus ist) .. findet ihr das komisch? trau mich mit meinem jetzigen freund (habe ich seit ca 3 wochen) nicht wirklich drüber reden.. er ist schon ganz traurig weil er es nicht shcafft das ich zum orgasmus komme..dabei wäre es so leicht, wenn er wie mein ex die technik heraussen hätte..) da komme ich auch innerhalb paar minuten ;-D

Antworten
kxohok i66+6


antwort: siehe in deinem anderen thread

a(no:nymT_w_


ja aber es geht um das, das, das ich mir irgendwie blöd vorkomme , dass das bei mir nur so geht.. hmm.. ist doch irgendwie außergewöhnlich?

WQollmDilchs*au


Naja ich find das jetzt nicht blöd. Freu dich doch, dass du ein "Kochrezept" hast, wie du kommst. Viele würden dich sicher darum beneiden. Weiters denke ich, dass du mit ihm darüber reden solltest/kannst – außer du willst warten, bis er von selber draufkommt...

@:)

a2nuony,m_w_


wie würdet ihr ihm das beschreiben?:D

k7oUhoki6x66


warum ?? da brauchst dir ja nicht blöd vorkommen.

meine frau kommt auch nur auf eine ganz bestimmte art und weise, dafür aber recht heftig ;-)

W@eibexrhexld


Sei froh, dass du durch Vaginalen Verkehr überhaupt zum Höhepunkt kommen kannst, das können nicht viele Frauen. Darum sei offen und ehrlich mit deinem neuen Freund und zeige ihm wie er es dir besorgen kann. Das ist er auch nicht mehr Traurig und(oder frustriert. Ihr gewinnt dadurch beide etwas. ,-)

W$ollhmiltchsaxu


wie würdet ihr ihm das beschreiben?:D

Naja, wenn Du es nicht direkt ansprechen willst, kannst du es ja einmal einfach "selbst in die Hand nehmen" – ihn praktisch führen, den Rythmus vorgeben etc., dafür muss ich dir denke ich kein Bild malen *gg* Wie ich aus deinem 2ten Faden entnehme, kommt er allerdings in der Missionars-Stellung recht früh, also vl. nach dem ersten Mal gleich nochmal probieren oder so...

*:)

agnonZym_wx_


Leute ich habe es geschafft! Hatte zum ersten mal beim "Reiten" einen Höhepuunkt ;-D Jetzt beherrsche ich das ganze schon ziemlich ;-D ]:D übung macht den meister :-) :-)

rzitscEh,ib6x9


:)= :)= :)=

Uynkn/own4xu


Glückwunsch! @:)

k?urtBli


Super, dass du überhaupt zu deinem O kommst, und dann noch beim Verkehr mit deinem Freund! Ist doch alles in Ordnung, gratuliere, wenn es klappt. Aber bitte, setz dich oder deinen Freund nicht unter Druck wegen eines Höhepunktes. Sex kann auch ohne sehr schön sein, nicht jedes mal natürlich, aber hin und wieder ist das auch ok, wenn man sich versteht.

Sschw..j.träxger


So wie ich die Sache von Dir mitbekommen habe, kommst Du (bisher) nur zum Orgasmus, wenn Du ganz engen Kontakt von Deinen Schamlippen und Klitoris mit seinem Schaft hast.

Wenn Du das schon weißt, könnt Ihr Euch ja entsprechende Stellungen einfallen lassen, bei der er so richtig an Dir "rubbelt".

Meine Frau kann zwar auf verschiedene Arten zum Erfolg kommen, aber so ein ganz-drin-bleiben-und-vor-und-zurück-hin-und-herrubbeln bringt sie fast zur Ohnmacht |-o

wPar]um dexnn


hey das ist doch eigentlich nicht weiter schlimm.

ich denke es geht einigen Frauen so wie dir ;-)

und wenn du ihn in der Reiterstellung mit den Beinen fest umklammerst und ihn bis zum Höhepunkt "nicht mehr los lässt" wird er schon merken,dass er so bei dir am leichsten zum Ziel kommt.

Oder du sagst es ihm ganz einfach..

aber so wie ich gelesen habe bis du bei der Reiterstellung nun auch gekommen.

Ich gehe mal davon aus,dass er oder du zusätzlich die Klit stimuliert hat.

Du scheinst das einfach zu brauchen und wenn er es nicht selber merkt,dann sag es ihm doch.

Y]ucc^aPa2lmxe


Meine Frau kann zwar auf verschiedene Arten zum Erfolg kommen, aber so ein ganz-drin-bleiben-und-vor-und-zurück-hin-und-herrubbeln bringt sie fast zur Ohnmacht |-o

:)^ Ohjaaaa |-o ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH