» »

Mann hat kein Interesse mehr am Sex

Ocldddaddy

Hallo. Und wie ist es ausgegangen ? Scheidung oder Verbesserungen ?

Ich für meinen Teil denke das Sex mit Sicherheit wichtig ist in einer Beziehung

Allerdings gibt es glaube ich noch viele andere Punkte die eine Beziehung ausmachen.

OLldd)addxy

bzw. als Ergänzung , wenn Dir natürlich der Sex so wichtig ist, dass eventuelle andere Punkte, die meiner Meinung nach eine Beziehung ausmachen nicht bestehen da es eine Zeit lang keinen Sex gibt . Dann ist es wahrscheinlich wirklich da beste sich sofort scheiden zu lassen. Weil eine Beziehung über Sex zu defenieren ist ja wie bei den Tieren.

P.S an die Lady die meinte 2 Monate is nen Scheidungsgrund ... ich glaub dein Mann is besser ohne Dich dran.

Ich glaub wenn meine Frau so wäre ... würd ich Sie rausschmeißen. ]:D

Ich finde um hier eine klare Einschätzung abzugeben fehlen viele Informationen. In den 2 jahren in dennen Ihr so tollen Sex hattet , war das immer von hinten ? oder hat sich an deiner Einstellung zum Sex auch einiges geändert ? bzw. wie ist es denn bei Dir jetzt zu der Zeit gewesen , hast Du ihm 10 Stellungen zur Wahl gestellt und er hat gesagt NEIN nur von hinten ? oder hast Du sogar auch "Nur" eine Stellung die Du willst ... usw

Ich bin von Beruf Psychologe , schade das Ich diesen Beitrag so spät sehe.

Ich gebe Dir mal zu bedenken:

Männer haben nunmal Phasen, sei es das Sie aufeinmal vor einer mega Verantworung stehen, Frau Kind evtl. Haus evtl. Karriere, Studium oder so (um der Familie was gutes zu tun) sind aufeinmal aus Ihrem "sorglos" leben rausgerissen, und sind aufeinmal für alles Verantwortlich .... evtl hat er sich ja auch Sorgen gemacht ob er nochmal die Verantwortung für ein weiteres Kind wirklich tragen will, ich mein schließlich und letzt endlich wird er sein leben lang für das die Kind/er mehr oder weniger verantwortlich sein. Oder war klar das Ihr verhütet ?

Gib mir bitte noch mehr Infos , würde das gern etwas Fachmännisch vertiefen .

Grüße

Bernd

bZlque<gal

@ Anna43

5 Mal in 2 Jahren ??? Bei mir wäre die Scheidung schon nach ein paar Monaten perfekt

Ach so ... trotz zwei kleiner Kinderim Alter von knapp über 2 Jahren und gerade mal ein paar Wochen? ":/

bplueQgal

@Olddaddy

Ich bin von Beruf Psychologe , schade das Ich diesen Beitrag so spät sehe.

Wer weiß, wofür es gut ist? :-/

Ozlhdda\d+dxy

Stimmt :=) Naja kommt drauf an . Wenn Sie sich hat scheiden lassen ist es höchst interessant . Dieses Thema gehört unter anderem zu Diplom Arbeit .

Du glaubst gar nicht Blue wieviele Paare Schwierigkeiten Hormoneller Natur nach Schwangerschaften und Eheschließungen auftreten.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH