» »

Was ist intimer — GV oder OV?

nuixhme,hrfrvei


Ich finde OV intimer.

TsOFlU


Leidenschaftliche Küsse ;-)

AwrkUas[chxa


Beides ist sehr intim, aber OV ist für mich das Intimere... :-)

MMarKlonx1


@ Arkascha

....weil du dann die besseren Organsmen erlebt hast?

A/rkas%cha


??? Nein. Wie kommst du darauf?

r5itscph8ix69


Ganz eindeutige Antwort: BEIDES. Naja, irgendwie gehört es für mich auch zusammen und deshalb kann ich es schwer differenzieren. Ich habe ganz selten Sex, wo nicht beides praktiziert wird.

dHas R5umpeTlstidlzch~en


Was ist intimer — GV oder OV?

ich für mich empfinde beides als sehr intim. ich kann das so nicht trennen was intimer ist. zu GV und OV gehört vertrauen und sympathie. es ist für mich beides ein intimer und persönlicher bereich den ich mit meinem partner teile. die nähe die ich zulasse.

lpuvderx9a


Ich finde die richtige Mischung aus Küssen-Streicheln-OV und GV ist es doch was es ausmacht. Dabei kann die Gewichtung je nach Vorlieben der Paartner sehr unterschiedlich sein. Meine Frau und ich lieben die Zärtlichkeit und den intimen OV. Beim GV körperlich zu einem zu verschmelzen ist dann der Gipfel der Gefühle. AV lehnen wir beide allerdings ab (wollte das nur noch mal erwähnen). :)_

nhiVmuex88


für mich ist OV intimer. bzw würde ich aktiven OV erst nach einiger zeit machen... lecken darf er mich gerne wann er will *lach*

wenn die grenze aber überschritten ist, nichts lieber als aktiv OV. das ist für mich irgendwo die sexuelle krönung. GV ist zwar auch intim und schön, aber OV noch etwas mehr.

AV ist das wohl intimste, wohl auch weil man dem andren da vertrauen muss. nachdem man 1x einen grobian hatte, überlegt man sich das 2x ob der aktuelle lover einfühlsam genug ist %:|

H~ype*rion


Einige unangemessene Beiträge werden/ wurden durch die Moderation gelöscht.

U;nkhnown4xu


Und jetzt ist der Thread gestorben, oder wie?

:)- Requiescat In Pace…

S7ilbe[r^mDünzxe85


Für mich ist der OV schon was mehr Intimer, insbesondere weil, wenn ich Ihn durch meinen Mann erfahre.

Auch weil zu den Frauen gehöre die den OV All In machen.

n~imuex88


was bitte ist OV All In? ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH