» »

Männer verwöhnen?

WE-W!-xW hat die Diskussion gestartet


hey... ich habe mal ne frage

wie habt ihr männer es gerne verwöhnt zu werden? oder an wie frauen wie verwöhnt ihr dure männer? egal ob jetz beim sex oder beim vorspiel, würde vieles für ihn tun... oder wo haben die männer es am liebsten...

ich weiß nicht würde meinen schatz mal gerne so richtig verwöhnen, weiß aber nicht so recht was die männer so am liebsten haben

habt ihr ein rat für mich...

danke schon mal für die antworen

hoffe ihr versteht es wie ich das meine...

Antworten
f-csps_vgiennxa


Also, mein Mann steht sehr darauf, wenn er auf dem Rücken liegt, und ich ihm seinen süßen kleinen Hintern küsse und massiere, und dann weiterhin anfange sein A***loch zu lecken, vielleicht auch nen Finger reinzuschieben... Irgendwann wirds ihm dann zuviel und er geht auf alle viere, ich lecke weiter und wichse ihm dabei seinen Schwanz. Geht er völlig ab bei.... Und manchmal steht er auch drauf wenn er sich einfach nur auf den Rücken legen und nichts tun muss... Er wird wahnsinnig wenn man ihm ausgiebig die Nippel leckt..Naja, genau genommen wird er schon ganz wuschig wenn man nur kurz drüberstreicht... :-D Er hat es auch gerne wenn ich mich dann neben ihn lege und einfach seinen Schwanz wichse, gleichzeitig seine Nippel lecke und ihm dabei eine nette kleine Geschichte erzähle... So ist er halt. War das das was du meintest?

LG fcsp_vienna

TW0bi


ähhmm

kann ja sein, aber ich glaube nicht das das dem Durchschnittsmann gefallen würde.

ficsp_OvQiexnna


Wieso das? Ist da irgendwas ungewöhnliches ??? *verwirrung owned*

Wx-W-xW


ja genau so was meinte ich... :-D danke schon mal

W;-W-xW


@T0bi

auf was stehst du den so ???

f7cspy_viexnna


Ah, da fällt mir auch noch was ein. Nett ist für ihn auch, wenn ich auf ihm bin, und nicht, naja wie soll ich das beschreiben, also nicht so normal auf ihm sitze, sondern mich auf ihn hocke, das heißt das net meine Knie auf dem Boden sind, sondern meine Füße. Wenn ich mich dann etwas zurücklehne kann er wunderbar zuschauen... Hm, ob das jetzt verständlich genug war ???

Lziliean


Also meinen Mann *quäle* ich, indem ich mich auf ihn setze, den Po in seine Blickrichtung und dann ist sein kleiner Freund dran. Das macht ihn so richtig fertig.

W2-W-W


in wie fern ist sein kleiner freund dran?

*dooffrag*

Liili|axn


@www

*lach*

Er ist oral dran. Der wird dann durchgeknutscht und abgesaugt. ;-)

W9-Wx-W


ah... gut *g*

Leili=an


ABGESAUGT!!!

Oh man. Natürlich nicht! Ausgesaugt ist richtiger ;-)

W[-W-W


ja ne habs schon verstanden gehabt *fg*

TJ0bPi


@WWW

Aus jedenfall sollte sie meine nippel und meinen hintern in ruhe lassen,

Lilians vorschlag ist nicht übel!

W`-W-xW


@T0bi

:-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH