» »

Männer verwöhnen?

fXcssp_vien#na


na gut, WWW, wie du siehst ist das wohl bei jedem Mann extrem unterschiedlich. Versuch doch einfach mal aus Gesprächen, kleinen Bemerkungen, Interessen etc. darauf zu schliessen was ihm gefallen könnte. Oder schlepp ihn in ne Videothek in die Pornoecke und schau mal zu was er greift ;-)

Wf-W-xW


bin erst 15 :-D da komm ich noch nicht rein

dTer$ tirloxler


@www

warum machst du nicht einfach das, ws du gerne machen würdest?!? du hast doch sicherlich eine gesunde fantasie....du musst so oder so herausfinden, was er gerne mag und was nicht.

W[-W-W


@der tiroler

ok, da hast rech, bin auch ehrlich gesagt schon seit gestern ernsthaft am überlegen was ich mal gerne mit ihm anstellen würde bzw. könnte und da fallen mir sehr viele schöne sachen ein

wollte halt mal wissen was die männer im forum so mögen, is ja nicht so, das ich mich dann von meinen vorstellungen abbringen lassen würde... :-D

b:ine`74


@ fcsp_vienna

(...) wenn er auf dem Rücken liegt, und ich ihm seinen süßen kleinen Hintern küsse und massiere, und dann weiterhin anfange sein A***loch zu lecken...

hm...Respekt - wie machst du das nur....ich käm bei meinem Schatz gar nicht an den Hintern ran, wenn er auf dem Rücken liegt... ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH