» »

Frage zu Geruch von Sperma

-PRob0binx- hat die Diskussion gestartet


meine freundin und ich hatten letztens kein kondom bei uns und naja ich habe sie dann mit meiner Zunge verwöhnt und sie mich mit ihrem Mund und dann wollte sie eigentlich mein Sperma schlucken aber sie meinte dann nee dass stinkt so.

und nun die frage: hat der Geruch von Sperma was mit dem Essen zutun? Und kann man dass überhaupt beeinflussen? ???

Gruss

Antworten
ffcsp_Lviennxa


Äh,ja. Ich glaube schon, jedenfalls habe ich das festgestellt. Schlimm find ichs wenn er was von McDonalds gegessen hat. Übel solls auch sein wenn man Sellerie und sowas gegessen hat. Ich hab auch mal gelesen womit man das positiv beeinflussen kann, aber das hab ich leider vergessen. ;-D

f8cspG_vifenxna


So, jetzt hab ich was gefunden. Obstsäfte, speziell Ananassaft sollen toll sein... Schlecht ist wohl auch Alkohol, Tzaziki und Knoblauch. Aber mal was anderes? Gilt das für Frauen auch? hab noch keine lesbische Erfahrung, mein Freund hat bis jetzt nurmal gesagt das mein geschmack nach dem zyklus variiert, also mal saurer schmecken kann oder so. Können Frauen ihren Geschmack auch damit beeinflussen?

dfacoWc-lxady


jo sicherlich ;-)

am besten riecht und schmeckt es(wobei sooo toll riecht und schmeckt sperma nunma nich, aber man kanns estwas bessern ;P)

...wenn er ananasstücke/saft trinkt, bananen isst oder kiwi! bei mädels das gleiche....aber leider macht sich auch anderes essen bemerkbar, ziemlich streng fand ichs nachm knofi-döner!

aber in dem moment war es mir dann auch egal ;-) habs zwar gemerkt, aber ausspucken is immer so abtörnend(find ich zumindest) und außerdem sind da wirklich gute inhaltsstoffe drinne :-D

wie auch immer, man sollte nich wegen seinem sperma oder seiner mumu seine ernährung umstellen, aber hin und wieder ne banane und die sache sieht (riecht) gleich ganz anders aus ;-)

grüße

SxüßesE7ngeFlchen


RE: Riechen

Ja, das kann ich auch nur bestätigen, daß das Sperma nachdem riecht und schmeckt, was der Mann gegessen hat. Mit dem Knoblauch, das kann ich ebenfalls bestätigen bzw. mein Mann ißt gern scharf sprich dieses Dönergewürz zB. Da merke ich es auch, was er gegessen hat. :-D

Am liebsten ist es mir auch, wenn er Saft oder Obst gegessen hat. Aber direkt stören tuts mich nicht. Wenn er Knoblauch ißt eß ich jetzt auch immer welchen und somit merk ich es fast gar nicht. *g*

SüßesEngelchen

tYo7m 2x3


Nicht so viel Kaffee trinken. Der macht das Sperma bitter. Ist bei mir jedenfalls so. Oder obwohl ... vielleicht liegt's auch nur an der ALDI-Salami. Die ess ich auch sehr oft ;-D Das wäre einen Versuch wert. Ich hör' mal mit der Salami auf. Vielleicht schaff ich das ja noch, dass der bittere Geschmack weggeht. Ohne Kaffee schlafe ich nämlich ein... das muss was anderes sein ;-D

t/om x23


aber ein Salamibrot ess' ich noch ;-D

sXteffii0707_x5


also mich würgst immer gleich wenn ich sperma nur sehe...ich finde es schmeckt scheußlich! :-o

Und ausserdem macht es fett wie sau, wenn man zu oft schluckt

p<attyx1234


@steffi

sperma schlucken macht fett wie sau? wenn du das ernsthaft glaubst, hab ich nen tipp für dich: beim sex verbrennt man viiiele kalorien ;-D

meaalsoWmalxso


ich wusste...

, dass in der Schweinezucht Hormone und Antibiotika verwendet werden. Aber Sperma? ;-)

Gruß,

Zjuggerwxadde20


ich find schlucken zwar nicht iiiiii aber so besonders is es nu ja auch ne un außerdem wird meine zunge immer daub. Keine ahnung an was es liegt!

Mfoes4 KathCarsixs


@ Zuggerwadde

Nimmt dein Freund Drogen oder sonstige lokalen Schmerzmittel ;-)

Friede

X`ooxX


Besonders die Ananas enthält Enzyme, die sich tatsächlich positiv auf Geruch und Geschmack auswirken. Also, ein paar Stunden vor dem GV reichlich Ananas einpfeifen.......... (Knoblauch, Zwiebeln, u.ä.) vermeiden!

mqoni=blümchxen


übel is es nach der sauna ;-) dann is es extrem salzig... oder wenn ihr ein haus umbaut und kräftig gearbeitet und geschwitzt wird *g* gleicher effekt...

tLheo*rixe


over-styled sex

nun muss ich wirklich lachen...

ist das die erotik des dritten jahrtausends: der sexpartner darf nichts menschlich-animalisches mehr aufweisen?

sein duft wird künstlich überdeckt,

seine haare rausgerissen,

ihre brüste aufgebläht,

seine erektion durch ringe verlängert,

sein spermageschmack durch diät manipuliert...

sind wir nicht alle zu sehr biologische wesen, um in einer so artifiziellen variante dem fortpflanzungstrieb nachzugehen unser glück zu finden?

dann darf ja auch gar kein oberverliebter, unvernünftiger quickie-blowjob auf dem nachhauseweg vonner party mehr sein... er hat bier getrunken und vom büffet gegessen, mein make up ist nicht mehr frisch und mein haar riecht nach rauch....gruselgruselgrusel..

kopfschüttelnd,

t.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH