» »

Frage zu Geruch von Sperma

RxaceF?reaxk


der post (über mir) sagt genug... es is wies is und wems net passt der hat gelitte

ausserdem wer sagt das sperma stinkt ? ich riech da nie was... (okay wenn ich mir 4 wochen einrede es würd stinken dann tuts das auch)

wiedersrpcühe sind auch menschlich- sofort abschaffen

t)heocrcie


altes eiweiss mieft

wenn es lange kontakt mit der "frischen" luft hat. so entsteht der altbekannte "fischgestank".

bei der ejakulation selbst, sollte das sperma aber (noch) nicht müffeln, das halte ich für ungewöhnlich und beunruhigend. vielleicht ist eine krankheit die ursache?

liebe grüsse,

t.

rCasieTrtExR


vielleicht..

..auch Voreingenommenheit ??? Frisch abgespritzes Sperma sollte leicht salzig schmecken.

t{hZeoyrixe


geruch, nicht geschmack!

hier geht es um geruch, rasi und salz hat keinen.

wissend wovon sie hier redet,

t.

rsasi[ertExR


im Schwabenland..

...heisst RIECHEN SCHMECKEN! ;-)

Y`iUn - xT


Zum Geruch

Sicher kann Sperma nicht salzig riechen. Vielmehr hat Sperma einen nussigen bis mandelartigen Geruch, manchmal, je nach Genuss von bestimmten Sachen, auch einen anderen Geruch. Das es aber widerlich oder scheusslich riecht bzw. stinkt, konnte ich ehrlich geschrieben nie feststellen, vielmehr finde ich den Geruch sogar recht gut!

Der Geschmack von Sperma kann nach dem Genuss von bestimmten Sachen schon eine starke Rolle spielen. Hier variiert der Geschmack von bitte und faulig bis lieblich, süsslich. Während Tabakgenuss, Alkohol, bestimmte Gewürze und Zwiebeln/Knoblauch den Geschmack negativ verändert (sprich es wird faulig bis bitter), verändert Ananas, Bananen etc. den Geschmack positiv (von lieblich bis süsslich)... Der salzige Nebengeschmack bleibt wohl immer auf den Lippen...

Probier es einfach mal aus...

t>hFeorxie


schwaben nennen beine auch

füsse...

wer weiss, was bei denen sonst noch so falsch läuft...

sind sie die urheber der kopfgeburt?

fasziniert,

t.

tSheoxrixe


schwaben nennen beine auch

füsse...

wer weiss, was bei denen sonst noch so falsch läuft...

sind sie die urheber der kopfgeburt?

fasziniert,

t.

tEheXorixe


schwaben nennen beine auch

füsse...

wer weiss, was bei denen sonst noch so falsch läuft...

sind sie die urheber der kopfgeburt?

fasziniert,

t.

tAh<eor\ie


schwaben nennen beine auch

füsse...

wer weiss, was bei denen sonst noch so falsch läuft...

sind sie die urheber der kopfgeburt?

fasziniert,

t.

tOhe;orie


schwaben nennen beine auch

füsse...

wer weiss, was bei denen sonst noch so falsch läuft...

sind sie die urheber der kopfgeburt?

fasziniert,

t.

VVaumNi44


@fcsb_vienna: Geschmack der Frauen

Ja, im Zyklus ändert sich nicht nur die Konsistenz, sondern auch Geruch und Geschmack der Scheidenflüssigkeit. Und ich habe erlebt, dass durchaus Zwiebeln, Knoblauch und anderes "durchschlagen". Nur, da ist meine Erfahrung: es gibt Frauen, wo das passiert und es gibt Frauen, die können essen und trinken, was sie wollen, da bleibt die Geschmacksveränderung auf den Zyklus begrenzt. Bei meiner jetzigen Frau ist das so, bei ihr schlägt nichts durch. Schade, eigentlich. Aber, mir schmeckt es auch so gut genug.

VCauZm~i4x4


@robbin

Ich finde, Sperma stinkt nicht. Für mich riecht es eher frisch, ein wenig nach Schwimmbad (Chlor). Den Geschmack finde ich nun nicht so, dass ich das auf der Gourmetliste weiter oben ansetzen würde, aber er ist auch wieder nicht so schlecht, dass ich mich davor ekele.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH