» »

Wann hört der Drang nach sexuellen Erlebnissen auf?

a3ns7ax61


Hoffentlich hört der Drang nach Sex und Nähe und Leidenschaft NIE auf!

Welche "Freizeitbeschäftigung" ermöglicht mit so wenig Aufwand / Kosten / Umständen solch tiefgreifende Gefühle / Lust / Leidenschaft?

Mein Partner hat begriffen, dass mir diese Gefühle sehr wichtig sind und ich nicht auf Nähe, Zärtlichkeit und Zweisamkeit und .... verzichten werde.

Auch hat er verstanden, dass mir besondere Vorlieben wichtig sind und wir sind auf einem gemeinsamen Weg. Wenn auch noch lange nicht am Ziel!

Aber unser Zusammenleben und unser Sex sind um Klassen besser, als die letzten 30 Jahre! Besser spät, statt nie! ;-)

Allerdings setzte bei ihm diese Erkenntnis (notwendige Veränderungen) erst ein, nach dem ich ihn davon in Kenntnis setzte, dass ich die Beziehung beende... ]:D

Dies allerdings nicht nur wg. fehlendem / schlechtem Sex, aber auch.

Darum: Weder das Gespräch mit dem Partner, noch sich und die eigene Lust aufgeben!

m1inixmixa


@ girlfriend

Es ist wohl wie mit dem rosa Elefanten: Du sollst nicht an ihn denken, und tust es doch prompt.

Je mehr man versucht, eine Sache zu leugnen, verdrängen etc., desto mehr Wucht bekommt sie, früher oder später.

Wenn du in jedem Fall bei deiner Frau bleiben willst, aber deinen Trieb herunter fahren möchtest, gibt es sicherlich homöopatische Libido-Senker.

Vielleicht gibt es auch eine Selbsthilfegruppe, der du dich anschließen könntest.

Und wer weiß, inwieweit sich deine Einstellung dann ändert, dass du dich in der Lage siehst, Schritte zu unternehmen, die jetzt für dich noch undenkbar wären.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH