» »

Meine Freundin verdrückt sich den Orgassmus !!

MAssxi hat die Diskussion gestartet

Bitte schnell antworten !

Ich Und meine freundin haben schon entwa 20 mal sex zusammen gehabt !(sind noch nicht lange zusammen)

Aber sie verdrückt ihn sich !

wie bekomm ich sie dazu das sie ihn sich nicht verdrückt !??

Leute bitte schnell antwoorten ! :-/

Antworten
jGusot_lookirng?

Mit ihr sprechen? Sie fragen warum sie das tut, wenn sie es denn tut, nicht jede Frau kommt immer zum Orgasmus.

Vielleicht hat sie ja irgendeinen "Grund" dafür... vielleicht ist ihr irgendetwas peinlich, dass ihr eigentlich gar nicht peinlich sein müsste... eine bestimmte Lautstärke beim Orgasmus kann da zum Beispiel reinfallen.

S=aelxa

Wie ust das nut den verdrücken denn genau? also du meinst, dass sie kommen könnte, aber es sich dann verkneift, oder wie? Wenn ja: das mach ich auch. Peinlichkeit kann wirklich ein Grund sein. Evtl. nicht nur wegen der Lautstärke, sondern wegen dem Gesichtsausdruck oder der Körperhaltung oder sonstwas. Ooooder sie fühl sich unter Druck gesetzt und drückt es deswegen weg. Das ist zwar ein Paradox, aber so gings mit ne Weile.

HgighHer_2Heels

Vielleicht kommt sie ja auch gar nicht?

Oder sie macht es einfach ganz leise. Schreit ja nicht jeder stets wild rum dabei.

M|ada)me Csharxenton

redet miteinander!, vl. ist es ihr -aus welchem Grund auch immer-peinlich.......oder sie hat Angst sich richtig fallen zu lassen

bFlouh<ub

Also ich bin mit meiner freundin jetzt Ca 2 Monate zusammen und so genau weiß ich es auch nicht zu 100% ob sie einen Orgasmus hatte.

Öfter zieht sie meine Hände weg weil sie so wie es den Anschein macht sehr empfindlich ist nach dem Orgasmus. Oder wenn ich sie lecke geht nach und nach weiter nach oben das ich erst wieder hinterher kriechen muss. Auch stöhnt Sie und sagt denn oh Gott oh Gott hör auf...habe aber auch manchmal das Gefühl Sie unterdrückt ihn

Sraelxa

Wie gesagt: Frag doch einfach mal! Also sowohl ob sie sich wohl fühlt, fallen lassen kann, ob sie einen Orgasmus hatte oder frag doch mal, wieso sie sich so weg zieht. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH