» »

Massage-Orgasmus?

mir.mGö`bius hat die Diskussion gestartet


hi leute ich hab von nem kumpel. der masseur gelernt hat ne kleinen kurs bekommen

der hat mir so einen Punkt gezeit auf der innenseite des oberschenkels bei der Frau

Da gibts so eine einbuchtung, wenn man sie dorf massiert wird die Frau anscheinen feucht.

Nun möchte ich des mit meiner Freundin austesten jeoch finde ich im inet nicht gescheites darüber

Weiss jemand wie der Punkt heisst oder sonstiges darüber. :-)

lg möbius

Antworten
Bbodhrxan


laß es deinen freund doch nochmal an einer frau zeigen^^. ich halte das für humbug, vor allem am schenkel, eher innen ;-). am ehesten ist evtl die fußreflexzonenmassage geeignet.

nHixme$hrfrei


Diesen Punkt würde ich auch gerne mal gezeigt bekommen, markieren und beschriften.... Vorschläge?

v~ezzxo


Ach, - wenn doch alles so einfach wäre, wie es dein "Kumpel" darstellt.

Vllt kennt er sogar noch "Pressurpunkte", die eine Erektionsschwäche verhinden. ]:D

Mensch, glaube doch so'n Quatsch nicht! :-/ :|N

lg

*:)

PxIA


Da die Innenseite der Oberschenkel bei manchen Frauen zu den erogenen Zonen gehören kann das schon sein das sie Feucht wird. zzz

Das Funktioniert aber nicht nach dem Motto ein Druck auf den Knopf in Planquadrat A7... ":/

n>ixm:ehrfxrei


Das Funktioniert aber nicht nach dem Motto ein Druck auf den Knopf in Planquadrat A7...

... wie schade

S{aelxa


Also ne Einbuchtung ist da eigentlich nur quasi am Gelenk an der Innenseite. Die ist bei Kerlen aber auch da. Die ist zwischen zwei Knochen ganz nah am Ansatz. Falls er das meint: Ist doch logisch, dass da viele Frauen feucht werden. Das ist verräterisch nah am Intimbereich und ein gar nicht so unsensibler Punkt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH