» »

Ich schäme mich

k/le)inemMausx317 hat die Diskussion gestartet


hallo ihr lieben..

das thema ist ein bisschen unangenehm für mich, weswegen ich mir gerne eure meinungen anhören möchte...

jedenfalls haben mein freund und ich geäußert, dass wir bald mal gerne sex haben möchten.. wir lassen uns sehr viel zeit damit.

ich möchte auch gerne sex mit ihm haben, allerdings schäme ich mich. ich bin nunmal ein bisschen moppeliger und meine brüste (ich hab cup d, schon seit ich 15 bin) ist halt einfach nicht perfekt.. sprich er "steht" nicht so wie eben gemachte brüste in cup d vom chirurgen, und das stört mich eben sehr.. ich meine ich bin gerade mal 18 und auf gut deutsch gesagt meine brüste hängen schon ein bisschen :/ und sie sind nicht so gerade aneinander, also wenn ich ein t-shirt anziehe, wo bei manchen eigentlich diese "brust-ritze" ist, also der ausschnitt, dann ist da bei mir eigentlich nichts..

ich weiß nicht, ob ich in der lage dazu bin, meinen bh auszuziehen, mein t-shirt auszuziehen.. ich meine, wir wollen nichts halbherziges machen.. es soll schön sein.. aber wie kann es sein, wenn ich mich so verdammt schäme?

ich habe meinem freund auch gesagt, dass ich mich schäme, dass ich wohl übertreibe und komplexe habe und er meinte, dass ich seine traumfrau bin und er alles an mir liebt.. ich habe aber angst vor seiner reaktion, wenn er meine unperfekten brüste sieht, wenn er jeden zentimeter meines körpers sieht, kennenlernt.. ich habe angst, dass er immer mehr fehler findet.. ich hab da tierische angst vor..

das mit den brüsten habe ich ihm nicht gesagt, ich traue es mich einfach nicht, weil das ein makel ist, welches ich schon seit jahren mit mir rumtrage, woran ich immer zu knabbern habe..

ich weiß dass mein freund nicht oberflächlig ist wie manch andere menschen, aber ich will ihm doch gefallen und habe angst dass ihn das irgendwie abschreckt :(

was soll ich nur tun ??? hilfe

Antworten
shenKsibelQm7an


ich bin nunmal ein bisschen moppeliger und meine brüste (ich hab cup d, schon seit ich 15 bin) ist halt einfach nicht perfekt.. sprich er "steht" nicht so wie eben gemachte brüste in cup d vom chirurgen, und das stört mich eben sehr.. ich meine ich bin gerade mal 18 und auf gut deutsch gesagt meine brüste hängen schon ein bisschen :/ und sie sind nicht so gerade aneinander, also wenn ich ein t-shirt anziehe, wo bei manchen eigentlich diese "brust-ritze" ist, also der ausschnitt, dann ist da bei mir eigentlich nichts..

Deine Brüste sind schön und werden auch deinem Freund gefallen. Hängende Brüste sind doch vollkomen normal, insbesondere wenn sie etwas größer sind- das sehe ich keinesfalls als Makel. Ansonsten gefallen den meisten Männern auch hängende Brüste sehr...

:)*

F?i9ur


hängende brüste sind doch völlig normal bei Größe D sofern sie nicht vom Doktor gemacht sind. Du hast einfach ein schlechtes Selbstbewusstsein. Steh zu deinem Körper, deinem Freund gefällts mach dir keine Gedanken. :)z

SDhim_one


mach dir net so'n Kopp

Niemand der recht bei Verstand ist erwartet bei einem D Cup, dass die Brust so steht wie bei A oder B. Und ehrlich gesagt käme das mir auch arg künstlich daher.

Hab dich einfach mal etwas selbst lieb @:)

T"edjdy_xx3


Huhu

also, ich bin auch etwas moppeliger und habe leicht hängende brüste (c-Körbchen), habe mich auch am anfang total unwohl gefühlt, weil ich kein selbstbewusstsein hatte, nachdem ich aber ein selbstbewusstsein aufgebaut habe, hat sich das größtenteils gegeben.

weis aber genau wie du dich fühlst, aber wenn dein freund sagt er liebt dich wie du bist, wird er dich nicht danach beurteilen. also mach dir keinen kopf, das wird schon ;-)

zur not versuch mal ein bisschen was zu tun, damit du mehr selbstbewusstsein bekommst, dann löst sich dein problem sicher von selbst... ;-)

LG Teddy

aWns a6x1


Hallo!

Bitte, nimm Deinen Körper so wie er ist. Dein Freund nimmt dich so, wie Du bist.

Wenn er Sex mit Dir haben möchte, dann will er Sex mit Dir als Ganzes und nicht nur einem Teil von Dir.

Je eher Du Dich als begehrenswert akzeptierst, das bist Du ganz sicher, desto mehr Freude wirst Du, ihr am Sex haben.

Freu Dich auf euer Zusammensein, freu Dich auf die Berührung, sei gespannt, wie es ist, einen anderen Menschen zu erkunden, ihm ganz nah zu sein......

Versteck Dich bitte nicht. Trau Dich!!!!!

asfrai


Vielleicht kannst du dich auch erstmal ganz darauf konzentrieren, IHN zu erkunden, ohne dir gleich alle Kleider vom Leib zu reißen. Möglicherweise gibt sich die Scheu dann von allein und du entkleidest dich aus eigenem Antrieb? Ich hatte auch mal so ähnliche Bedenken wie du, aber seit mich meine erste Freundin damals ausgepellt hat, hat sich das gelegt. Ich bin recht schamhaft, aber eine geliebte Frau/Freundin hat mir niemals Probleme gemacht. Vielleicht ist das ja bei dir ähnlich.

Zu den Brüsten: wie alle hier oben schon schrieben, sollte das dein geringstes Problem sein. Große Brüste hängen nun einmal der Gravitation gehorchend nach unten, das ist kein Bug sondern Feature. Die meisten Männer mögen das und die wenigen, die das nicht tun, sehen darüber hinweg, wenn sie die Brüste wenigstens Anfassen dürfen :-)

E'l=eoncora


Erstmal finde ich es irgendwie merkwürdig das er, wenn ihr dann zum ersten Mal Sex habt, auch zum ersten Mal deine Brüste sieht. ":/ Aber vielleicht bin ich auch merkwürdig. ;-D

Ansonsten, liebe kleinemaus, ist es wirklich normal das ein D-Körbchen nicht steht wie eine Eins. Das ist rein Gewebstechnisch auch so gut wie unmöglich. ^^ Und, denk an die Mädels denen schon ein B-Körbchen hängt (nicht weil ich diese herabsetzen möchte (!!)). Du wirst ja nun keine Schlabberlappen bis zu den Knien haben. ;-)

Habe auch Körbchengröße D ... damals sagten wir, dass Brüste hängen wenn ein Bleistift drunter hält – ich bin sicher ich bekomme jetzt mehrere Stifte drunter. ;-D Mit 18 hatte ich das auch schon ... auch mit 17 und C-Körbchen, aber es ist überhaupt nicht schlimm. Nicht nur gemachte & kleine, feste Brüste sind schön.

Und, wenn du deinen Freund erkundest, findest du evt. auch ein paar "Dehnstreifen" am Hintern oder sonst irgend etwas. ;-) Es ist völlig normal und du würdest ihn deswegen auch nicht weniger gern haben.

S{aQela


Ich hab mich anfangs auch geschämt meinen Körper zu zeigen, wobei mein Problem eher umgekehrt ist. ^^ Ich hab nur A bis B Körbchen und war mir nicht so ganz sicher, was mein Freund so beim auspacken erwartete. Aber prinzipiell kann ich sagen: So Sorgen sind fast immer unbegründet. Wenn dien Freund dich nicht begehrenswert und attraktiv fände, dann wäre er ja nicht mit dir zusammen und selbst wenn deine Brüste etwas hängen wird ihn das nicht stören, weil es nur so natürlich aussieht und vor allem weil es DEINE Brüste sind und er sie somit als Teil von dir liebt. Ebenso deine Molligkeit. Gerade das macht dich doch aus, oder? Wenn du so ein mageres Teil mit Minibrüsten wärst, dann wärst du doch nicht du selbst! Ich bin mir sicher, dass du toll bist wie du bist und dein Freund sieht das sicher genau so. ;-) Also mach dir keinen Kopf und freu dich schon mal auf den Genieser-Gesichtsusdruck deines Freundes. ;-) Den hat nämlich jeder Mann, der verliebt ist. x:)

GTei7st=lufxt


Hallo,

du siehst nicht so aus wie die computergenerierten Modepüppchen aus der Werbung und in den Zeitschriften? Das ist kein Grund sich zu schämen, denn so kann ein Mensch nicht aussehen. Du bist Real, und dein Freund liebt dich und keinen Datensatz aus dem Computer.

R2lmmxp


Lieber leicht hängend weil echt als so künstliche Titten(für die habe ich nur in Ausnahmefällen verständnis und würde es dann auch nicht schlimm finden), aber nur um aus einem B ein D zu machen, nee, mag ich nicht.

k"leinem4aus3x17


Danke für eure lieben und aufmunternden Antworten...!

Naja, es ist schwer, sich von jetzt auf gleich zu akzeptieren. Nein, ich bin kein Modepüppchen, kein Strich in der Landschaft, deswegen schäme ich mich auch nicht. Es geht mir nur einfach um meine Brüste, denn ich hatte/habe tierische Angst, dass sie ihm nicht gefallen... Aber ihr habt recht, es ist ein Teil von mir und er liebt mich als ganzes.. Vielen Dank für diese tollen Antworten..

Um ehrlich zu sein habe ich schonmal an eine Brustverkleinerung gedacht, ein D Körbchen bei 1,52m Körpergröße tut dem Rücken ganz schön weh... Aber das ist ja nun ein anderes Thema.

Ich werde meinen Freund nicht auf dieses Problem ansprechen, erstens, weil ich mich das nicht traue und zweitens will ich ihm damit nicht auf die "nerven gehen". Wenn wir Sex haben, dann sieht er sie eben nunmal.. Mal schauen, was dann passiert. Ich bin so eine Person, die sich gleich die schlimmsten Sachen ausmalt ^^ Das sollte ich mir unbedingt abgewöhnen...

Danke nochmal für diese lieben Antworten :)*

RMlmm-p


Manche Männer wären froh eine Frau mit solcher Brust zu haben. Aber ich bin für mich soweit auch ehrlich, dass ich sage, die größe ist gut, aber sehr viel mehr muss es auch nicht sein.(Zum Glück habe ich so eine Frau zuhaus ;-) )

Ich kann verstehen, dass es manchmal nicht angenehm ist, einige Frauen die meinen, sie hätten zuviel Oberweite neigen auch gerne dazu ihre Haltung zu korrigieren und die Schultern nach vorne zu ziehen, ich kann nur sagen, mach das bloss nicht, immer schön Schultern zurück, dass stärkt die Haltemuskulatur, auch wenn die Brust dabei mehr rausguckt, die Schmerzen werden besser, zur Not würde ich da sogar extra Training machen, du wirst sehen, dass du dich dann viel wohler fühlst.

mfinim;ia


@ kleine maus

er "steht" nicht so wie eben gemachte brüste in cup d vom chirurgen

Also ich verstehe das so, dass er "unechte" Brüste in dieser Größe nicht mag. Oder?

Und wie Eleanor geschrieben hat, wird auch er nicht perfekt sein. Auch er hat Makel, oder hast du dir Mr. Superbody an Land gezogen? ;-)

Und viele Männer mögen es, wenn die Brüste der Frau beim Sex schön mitwackeln. ;-D

Übrigens, auch kleine Brüste können übel hängen, wenn das Bindegewebe zu schwach ist.

Mache dir bitte keine unnötigen Sorgen, du hast schöne volle Brüste, alles ist gut. :)_

khleinejmausx317


@ minima

nein nein!

er "steht" nicht so wie eben gemachte brüste in cup d vom chirurgen

das bedeutet, dass mein busen nicht so steht/perfekt aussieht wie gemachte brüste in cup d vom chirurgen! hast du falsch verstanden, bzw ich hab mich wohl falsch ausgedrückt |-o

ich danke dir auch für die liebe und aufmunternde antwort... ich muss heftig an meinem selbstbewusstsein knabbern.. ich vertraue meinem freund und weiß, dass er mich liebt.. mit diesem gedanken muss ich nun die ganze zeit rumlaufen, das bringt vllt. was...

@ Rlmmp

naja, ich bin ja noch nicht soooo alt, aber die rückenschmerzen fangen so langsam an, es wird ziemlich unangenehm. ich habe keine lust, schon mit 30 nichts mehr heben zu dürfen und eingeschränkt zu sein, aus diesen gründen habe ich darüber nachgedacht.. naja, aus anderen auch, aber naja :-/

es ist ziemlich schwer, die schultern nach hinten zu strecken und aufrecht zu gehen... das sind keine 100g, die mich nach vorne ziehen :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH