» »

Ich schäme mich

RXlmmxp


von nix kommt nix, wenn du jetzt schon anfängst, jeden tag ein paar Minuten für die richtigen Übungen zu investieren, wirst du Dir das dein Leben lang danken, solche Probleme haben viele Leute, gerade in der heutigen Zeit, viele Schreibtischtäter, ist das eine große Problemzone, eine volle Brust macht es leider nicht einfacher, wobei ich schon gesehen habe, einige Frauen haben die Angewohnheit die Brust auf dem Tisch abzulegen ;-D

k|leinoema(usE317


wobei ich schon gesehen habe, einige Frauen haben die Angewohnheit die Brust auf dem Tisch abzulegen

als ich das gelesen habe, bin ich sofort ein stück vom schreibtisch zurückgezuckt, weil ich genau das immer mache... ist einfach besser :-p

und ja, dann übe ich das halt immer wieder, vielleicht klappt es dann ja wirklich. :)

R>lmmxp


;-D

lass dich mal beraten, dass du auch die richtigen Übungen richtig machst

CCornxy78


also meine Freundin ist 24 und hat auch Cup DD, sie hat auch ganz leichte Komplexe gehabt weil sie etwas hängen wenn auch nicht viel, sie wollte auch viel lieber welche haben die stehen wie ne eins...

aber ganz ehrlich gesagt ich persönlich mag es wenn Brüste etwas hängen ich kann nix mit perfekten runden Brüsten die wie ne eins stehen was anfangen das turnt mich eher ab

aber wenn sie etwas hängen und sie auf mir sitzt dann ist das einfach nur geil

also keinen kopf machen...einige Männer denken so 8-)

K.eviYn ES.


@ kleinemaus

Du machst Dir viel zuviele Gedanken!!

Dein Freund kann stolz sein so ein tolles Girl wie Dich zuhaben.!! :)z

Also mich stört es überhaupt nicht wenn bei einer Frau mit großer Oberweite der Busen ein wenig hängt, das schaut ehr noch weiblicher aus!! Und mach Dir bitte nichts daraus das Du etwas mollig bist, solche Püppchen mögen die wenigsten Männer.

Du bist halt eine richtige Frau - sei stolz darauf :)z

t e/mnp7x7


ach kleinemaus...

andere frauen schämen sich weil sie kleine brüste haben... und du schämst dich weil du grosse hast und sie halt dementsprechend ein bisschen hängen...

ich bin sicher du siehst toll aus, wie eine frau eben. und dein freund findet das sicher auch. und ihm ist vielleicht auch etwas peinlich, also am besten das ganze vergessen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH