» »

Merkt man einen großen Penis "durch die Hose"?

GnreenEPyxes hat die Diskussion gestartet


Hab hier ma ne echt blöde frage...merkt man einen großen penis unbedingt durch die hose ?

also ich meine jetzt, wenn sie auf ihm draufliegt man sozusagen trockensex macht....:P

hatte mit einem Mann einen heissen flirt ,, ihn" aber irgendwie nicht wirklich gespürt......

heisst das nun, dass er nicht groß bestückt ist ?

das soll jetzt nicht abwertend klingen...aber vielleicht wisst ihr ja was ich meine..

Antworten
FIiuxr


das sieht man doch eig schon durch die hose? :-/

S=himtoxne


Fragt sich halt was ihr da gemacht habt – mit "Tockensex" habe ich anscheinend eher weniger Erfahrung^^

Aber wenn er keine Erektion hat siehst / spürst du da wohl eh kaum was – vor allem, wenn er einen (extremen) Blutpenis haben sollte....

S0himoxne


das sieht man doch eig schon durch die hose?

Bei z.B. einer Jeans sieht man viel ? Kaum, oder ?

k<rgisk(elxvin


Ähm, hast du denn mal mit der Hand getastet?

Vielleicht hatte er keine Erektion, das kann vorkommen. Muss erstmal nichts heissen.

Btowdhrxan


wie kommst du denn darauf, daß männer beim heißflirten eine erektion bekommen?

FSiur


Klar zeichnet der sich an der Jeans auch ab ":/

tkran[scexnd


Das ist wohl abhängig vom Schnitt der Hose, Material der Hose, Art der Unterhose, Sitzposition, Körperbau, Art des Penis, Erregungszustand des Penis und deiner Empfindung. Also ja, er hat in deinem Fall nur 11,67 cm, tut mir Leid. :°_

GFreen@Eyexs


ach man ihr seid doch frech hier :-D

damit war nur gemeint ob man es immer zwangsläufig merkt wenn man mit klamotten auf ihm draufsitzt..:P

aber da muss man wohl besser abtasten :P

J+ess"mauz


Also ich habe habe schon ein wenig erfahrung, was das Thema Trockensex angeht.

Ich habe immer versucht die Große rauszufinden. Allerdings dachte ich immer er währe wesentlich kleiner als er dann in Wirklichkeit war ;-D

Das heißt die Größe kannst du nicht wirklich so erraten! Lass dich überraschen ;-)

S4aEra_9x4


tja schlaff is ja meistens ein unterschied also besser net so genau tasten da oda gucken :D

Pyinoc$chio


Es ist dabei zu bedenken, das der sogenannte "Trockensex" hin und wieder auch ein bisschen unangenehm für den Mann sein kann und er einfach nicht erigiert. Zischen so viel hartem Jeans-Stoff eingeklemmt und dann rutsch die Vorhaut auch noch zurück...

Ich kenne das auch. Das kann unter Umständen zur Tortur für den kleinen werden. Und wenn man vielleicht noch jung und unerfahren ist packt man ihn nun nicht sofort aus ... man will aber auch nicht aufhören...

Eine sehr verzwickte Situation (im wahrsten Sinne des Wortes ;-D )

B=e|nja7mixn6


Kommt auch drauf an, ob er nach unten hängte und dann steif wird und sehr nach oben drückt. Das spürst du sofort. Wenn er aber nach oben gelegt war (ein Slip hält das, eine Boxershort lässt ihn wieder nach unten rutschen), wird er nur größer und härter, so dass du das vielleicht nicht so leicht spürst, z.B. durch eine Jeans.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH