» »

Hilfe! Ich stehe nur auf grosse Busen! Problem beim GV!

L=enxto hat die Diskussion gestartet


Hi Community

Ich habe ein bisschen ein aussergewöhnliches Problem.

Bin 20 und glücklich mit meiner Freundin frisch zusammen (seit einigen Wochen).

Als wir das erste mal Sex hatten (oder eben nich) bekam ich keinen hoch.. und auch bei den weiteren Versuchen nicht.

Ich finde sie total attraktiv (ausser eben...), ich weiss also auch nicht warum..

Der Unterschied zu meiner Ex ist: Die grösse des Busens. Meine Ex hatte ziemlich viel Vorbau (und einen sehr schönen, wenn ich das noch sagen darf...).

Als ich mir dann mehr Gedanken drüber gemacht hatte, fiel mir auf, dass es schon immer so war.

Wenn ich mich selber befriedige dienen auch immer grossbusige "Vorlagen" als Hilfmittel. Also wirklich immer. Anders könnte ich es mir gar nicht mehr vorstellen, das war halt schon immer so.

Also Leute, wie kann ich dieses Problem angehen und vielleicht sogar lösen?

Das ist ernst gemeint also bitte keine bösen Worte oder dergleichen.. Danke. :)

Antworten
vTezzxo


Deine Vorstellungen weichen wohl zu sehr von der Realität ab.

Vergiss die "Wichsvorlagen"... Life is life!

*:)

Sraela


Befass dich mal mehr mit ihrem Busen. Such dir was daran, was dich antörnt. Die größe der Brustwarzen vielleicht. Oder die Farbe. Vielleicht eine kleine Narbe, die Form oder die Art wie ihre Brust sich beim Atmen bewegt. Und denk dran, dass diese Brust zu der Frau gehört, die du liebst. ;-) Mach dir das einfach bewusst. Keine Ahnung obs dir weiter hilft, aber bei mir funktioniert die Methode. ^^

NWickwunwixchtig


Oder du suchst dir eine, die größere Hupen hat.

Klingt vielleicht hart, aber wenn das dein Fetisch ist, dann ist das eben so.

YKokohaxma


Saela

Reines Interesse: Bei welchem Körperteil musst du diese Taktik anwenden? Auch Busen? Oder kleinem Penis? :)D

STaeVlxa


Yokohama, manchmal mach ich das bei Busen. ^^ Ich kenne niemanden, mit hässlichem Busen, weil alle irgendwie da was schönes zu finden haben. ;-) Bei einem Penis mach ich das nur bei eventuellen Schönheitsfehlern. z.B. bei starker Krümmung. Und ansonsten geht das auch sehr gut beim Gesamtbild von Menschen. z.B. wirken unansehnliche Menschen mit nem tollen Charakter noch viel schöner, wenn einem so was auffällt wie die perfekte Lippenform, die schönen geschwungenen Wimpern, die gute Figur oder sowas. Ich meine damit eigentlich nur ganz allgemein, dass alles viel schöner wirkt, wenn man in Liebe die Detaills daran betrachtet. :) Ist glaube ich ne Lebensweißheit. Geht auch bei Landschaften, Häusern, Spinnen, ...

Pxüppi eDelu[xe


Finde ich toll Saela! :) da fühlt man sich doch gleich besser <3.

ich denke ich mache das auch manchmal und verliebe mich einfach in details. Egal ob sache oder mensch...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH