» »

Brauche Ratschläge für meinen Urlaub!

TIheUn^kno<wnP>ersoxn hat die Diskussion gestartet


Hi. Um mich kurz vorzustellen ich bin die Unbekannte Person ( :=o ) und 16 Jahre alt. Ich bin Jungfrau und hatte eigentlich noch keine Freundin, nur mal in der 5. Klasse, also wisst ihr das da alles tote Hose war o:)

Jetzt mein(e) Problem/Frage :

Ich fahre demnächst in den Urlaub mit einem Freund und seinen Kollegen. Die anderen sind so ein bisschen wie die Typen bei das Model und der Freak, aber er ist wirklich nett und normal. Letztens haben dann angefangen mit ihm über den Urlaub zu reden. Und dann kamen wir aufs "Mädels klarmachen". Also hört sich jetzt vielleicht etwas assozial an, so solls aber nicht gemeint sein. Wir wollen uns einfach nen schönen Urlaub machen !

Und dann kamen wir darauf Kondome mitzunehmen. An sich ja nichts außergewöhnliches. Nur weiß ich nicht ob ich mein erstes mal mit ner halbfremden Frau und in meinem Zelt haben möchte. Eigentlich nicht, wie seht ihr das ? Gehts gar nicht oder meint ihr das ist OK so in die Vergnüguns-Welt einzusteigen ? Rumknutschen ist aufjedenfall erlaubt @:)

Und falls ich dann ein Mädchen finde dass zum Sex bereit ist, nehm ich ja aufjedenfall ein Kondom, aber ich denke dass ich trotzdem früh kommen werde, also lieber erst :p> Oral bei ihr und dann Gv ? Was meint ihr?

Und noch ne allgemeine Frage, meint ihr dass Frauen im Urlaub zum Sex bereit sind im Alter von ca. 16 ? Ich weiß da nicht wie die Frauen ticken !

Danke schonmal – Grüße TheUnknownPerson

Antworten
Sjara_Y9x4


hey glaub das erste Mal im Urlaub mit 16 is net grad so perfekt oda !

glaub auch kam das wär drauf einsteigt

also Gummis könnt Ihr ja besorgen aber mehr geht da sicher net

sorry :)

B<odhfraxn


mit 16 sind es allenfalls mädchen, bei frauen wirst du wohl keine chance haben.

G0eistplufxt


Hallo,

Es ist wohl am besten wenn du davon Ausgehst das die Wahrscheinlichkeit das du diese Art von Erlebnis haben willst eher gering ist. Es ist aber auf alle Fälle besser trotzdem einige Kondome mitzunehmen, und sei es damit einem Freund aushelfen zu können.

BbodPhr+an


oder für homoerotische erfahrungen, wenn du nicht zum stich bei nem mädel kommst.

TJheUnk0nownPer!son


Und ich gehe auch schon davon aus, ich kann mir kaum vorstellen das Mädchen dazu bereit sind. Aber ich denke schon dass es welche gibt nur nicht da wo ich Urlaub mache o:) Deshalb nehme ich mal welche mit, für den Fall ! Und knutschen macht ja auch Spaß ;-)

A/nna4x3


Ich weiss nicht ob man früher mit heute vergleichen kann, aber damals waren nen paar Mädels zu Sexabendteuer im Nachbarzelt bereit, aber nur weil sie sturzbesoffen waren :-/

agfrxi


Kann man nicht, weil heute nicht mehr soviel gesoffen wird, wie "damals". Somit behalten die Girls die Kontrolle und geben sich weniger leicht hin, als zu "unserer Zeit".

e|nigrmaticE16m06


Ob du des so machen willst (falls es denn passiert), kannst nur du für dich entscheiden – daran is weder was falsch noch richtig, falls es sowas überhaupt gibt.

Ein freund von mir hatte sein erstes mal mit damals 17 auf nem Festival, nachdem ihn ne total fremde Engländerin fragte "Wanna f**k ?" Ist ja auch nicht gerade anders, als im Urlaub was aufzureissen. Und bereut hat er es meines wissens nicht.

Also pack die Kondome ruhig ein und schau, was passiert

n(ibxmeh0rfrei


Genau, Gummis mitnehmen und warten auf das was da passiert (bzw. nicht).

Wohin geht es denn?

aHndrex86


Ich würd auch Gummis mitnehmen, denn der Moralapostel wird im Urlaub häufig bei Mutti gelassen ;-)

ctanax_j


bin in deinem alter und war heuer auch zum ersten mal mit freunden im urlaub (:

zufälligerweise hab ich mir vor der abreise total ähnliche fragen gestellt, dann aber beschlossen, dass es nicht mein Ziel ist, unbedingt im urlaub mein erstes mal zu haben, mit irgentwem, den ich wahrscheinlich nie wieder sehen werde. :|N

aber zu deiner vermutung: bereit sind dazu sicher einige ^^ gerade im urlaub beim party machen und so ist die stimmung meistens recht locker :)^

aber wie du sagst "Und knutschen macht ja auch Spaß ;-) " ... ich kann dir nur raten lieber ein paar erlebnisse in die richtung zu machen, da bereust du dann später sicher nichts *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH