» »

Ich bekomme keinen Orgasmus, nie

M5adweleine%TxH hat die Diskussion gestartet


Ich bin seit 3 Monaten mit meinem neuen Freund zusammen und ich liebe ihn über alles. Wir sind sehr wild aufeinander und können auch kaum die Finger voneinander lassen. Doch leider bekomme ich nie einen Orgasmus ... egal wie, nicht mit Fingern oder Oralverkehr oder sonst wie ... Ich bin heiß auf ihn und werde auch feucht, das war es aber auch schon. Mein Freund kann auch ziehmlich lang und oft aber irgendwie klappt das bei mir nicht. Er gibt sich sehr viel Mühe beim Vorspiel :)= das kann er auch sehr schön, wir benutzen auch Spielzeug, wie Handschellen usw...

Doch leider komme ich nie ... :-(

Ich glaube auch nicht, dass es an ihm liegt ... auch bei meinem Exfreund bin ich nie gekommen und beim selber machen komme ich oh net. Ich weiß nicht was ich machen soll ":/

Könnt ihr mir helfen??

Antworten
dHer_Ustaxr


Wie alt bist du?

Bekkommst du denn einen Orgasmus wenn du es dir selbst machst?

M,adel\einexTH


Ich komme auch nicht, wenn ich es versuch mir selbst zu machen.

Ich bin 19 Jahre alt.

SZae_la


der_star, nein sie kommt nicht bei der Selbstbefriedigung. Steht da.

Was ich empfehlen kann ist mal zum FA zu gehen, wenn es nicht mal durch gefühlvolle Selbstbefriedigung geht. Aber probiers lieber noch mal wenn du gerade scharf bist. Vielleicht auch selbst Hand anlegen während dein Freund dich verwöhnt. Wenn das alles nicht Hilft kann mit einem Frauenarzt reden recht hilfreich sein, weil die normalerweise quasi gute Ideen haben. ^^ Also kennen sie sowohl psychische aus auch physische Ursachen und können da helfen.

d3e8r_stVar


der_star, nein sie kommt nicht bei der Selbstbefriedigung. Steht da.

Wo denn bitte? Ist nur vom "Fingern" die Rede, das könnte ja auch als Vorspiel vom Freund ausgehend gemeint sein. :-/

f.osspyx26


@ der_star

also... ich bin ja kein Lehrer aber der Satz....

und beim selber machen komme ich oh net. Ich weiß nicht was ich machen soll

......ist doch ne klare Aussage - gell ;-)

Aber nun - wie ist ihr zu helfen ?? ":/

Vielleicht, wenn du (Madeleine) von Kopf bei der "Denke" bleibst, das es nicht geht, dich damit "abfindest" und dann wesentlich entspannter an "die Sache" rangehst, weil es ja eh nicht geht und dann plötzlich "wwoohhhhaaauuu" - ist "ER" da (hoffe ich mal für dich / für euch)

*:)

Tkräumewrin,01


Hallo Madeleine,

versuche Dich doch einmal ganz entspannt ins Bett zu legen und reibe Deinen Kitzler sowie Deinen Eingang mal mit Babyöl ein. Es ist ein schönes Gefühl, wenn Du mit Deinen Fingern ausprobierst, Deinen Kitzler zu massieren. Wie es für Dich am schönsten ist, musst Du selber ausprobieren.

Bitte gehe nicht verkrampft daran, weil Du einen Erfolg haben willst. Lasse Dir Zeit, geniesse die Augenblicke, die schön für Dich sind. Ich könnte Dir vielleicht noch raten, die Beine weit zu öffnen. Beginne mal damit. Es wäre schön, wenn Du Einzelheiten darüber berichten könntest, damit man Dir weiter helfen könnte.

Liebe Grüsse und Daumen drück *:)

wjummAelYincxhen


hallo madeleine @:)

ist es denn ansonsten schön? auch wenn du nicht zum höhepunkt kommst?

bis frau wirklich kommt, kann es dauern... ich war mitte 20, als ich es geschafft habe, mich selbst zu befriedigen. bis es zusammen mit freunden klappte, hat es noch ein weilchen länger gedauert.

meine erfahrung war aber, dass es entspannend war, meinem freund zu sagen, dass es auch ohne höhepunkt sehr schön für mich ist, das kribbeln ist ja da. es gibt natürlich männer, die es ihrer freundin auf teufel kommt raus besorgen wollen. da hilft nur noch, ihnen was vorzumachen 8-) was natürlich nicht toll ist, aber sie sache entkrampft, bis es von selbst passiert.

wie es für dich am schönsten ist, musst du ausprobieren. im gegensatz zur träumerin, ist es für mich am tollsten, wenn ich auf dem rücken liegend die beine kaum öffne, dafür aber die knie ganz durchdrücke und den po etwas anhebe.

viel spaß beim üben ;-D

*:)

kDleinOe_axida


hallo!

mir geht es genauso wie dir, ich bekomme auch nie einen orgasmus beim sex und auch nicht, wenn ich mich selbstbefriedige. wenn ich sehr feucht bin, gibt es zwar eine minimale steigerung der lust, aber immer noch weit entfernt vom höhepunkt.

was bei mir allerdings seltsam ist, wenn mir mein freund irgendwas geiles sagt/schreibt oder an einer anderen stelle streichelt, kann es sein, dass ich so ein gefühl wie ein orgasmus hab. ich weiß nicht, ob das wirklich ein orgasmus ist, aber es ist ein sehr schönes, intensives und ausbreitendes gefühl und dass sich etwas in mir zusammenzieht. dauert allerdings nur 2 sekunden und habe ich auch nur ganz ganz selten und eben auch nur, wenn ich mich nicht dabei anfasse.

wkaruVm xdeinxn


ich habe bei der SB festegestellt,dass man auch zu feucht sein kann..

dann kommt der Druck auf die Klito einfach nicht mehr rüber.

hast du schon mal versucht dich durch die Unterwäsche zu streicheln?

so hats bei mir zum ersten Mal geklappt..

ich musste auch ü 20 werden umzu lernen wie ich mich selbst befriedigen kann ;-)

C ookqie_Mo[nstexr


kenn das auch sehr gut.

hatte beim sex noch nie einen orgasmus.

liegt wahrscheinlich bei mir hauptsächlich daran, dass ich oft nicht richtig abschalten und mich fallen lassen kann.

aber ich hab die hoffnung noch nicht aufgegeben und noch hab ich auch so sehr viel spaß am sex und lass mir deswegen nicht die lust verderben.

aber für meinen freund war und ist es immer noch ab und an etwas schwer zu verdauen, dass ich nicht zum höhepunkt komme. :x

kpatercJharlxie


die pille? könnte ein hinweis sein

denn die bremst die heissen tage aus...

M>adexlefineTxH


mir gehts wie dir, Cookie_Monster ...

Ich hab trotzdem viel Spaß beim Sex und ich genieß das auch aber naja, kennt ja mein Problem :-|

P9ino|cc@hio


Der psychologische Aspect ist sicher nicht unwichtig. Aber bei meiner ersten großen Liebe war es die Pille, die

ihre Lust beeinträchtigt hat.

Nimmst du die Pille? Wenn ja geh mal zum Doc und frag ganz unverblühmt ob das zusammen hängen könnte.

Selbst wenn es nicht zusammen hängt, kann er/sie dich evtl sogar beraten und dir auf therapeutische Weise Tips geben.

M"adelein&eTxH


Also, wo fang ich an?? ???

Ich danke allen Leuten, die mir Ratschläge gegeben haben...

Aber seit gestern Abend, vergangene Nacht und heute Morgen |-o hat sich das Thema "ich bekomme nie einen Orgasmus" erledigt ;-D

Es war super, es fühlte sich etwa so an

[[http://www.youtube.com/watch?v=SE1GUHK2QUk]]

Danke nochmal :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH