» »

Merkt man sexuell, ob die Freundin fremd geht?

M]arcq94 hat die Diskussion gestartet

Hey wollt mal wissen von euch ob ich es iwie bei ihr merk dass sie mit jemanden anders schläft !

Antworten
PsinlyoHck

Mach' mal ein paar Stunden früher Feierabend ;-) .

Jsospxer

immer die gleiche Geschichte .... WIRKLICH merken würdest du es nur nach spätestens 9 Monaten. Eure Abstinenz und ihre Schwangerschaft mal vorausgesetzt. Oder machst du Kerben in ihren Oberschenkel bei jedem mal?

Mnar-c9x4

ok sorry wollt ja nur mal fragen

ich glaub sie hat mit nen freund sex

JDospxer

vielleicht denkt der Freund das auch? Aber man darf doch wohl mehr als nur einen freund oder Freundin haben, oder?

M3ar[c94

ne sollte ne sein als bin schon so eingestellt auf ne fixe freundin

J1os1pxer

ok ok – klingt zwar wie "offener Vollzug" – aber schon ok – und jetzt kannst nicht mal "normal" mit jmd. anderen Kaffee trinken gehen oder Eis essen? Und wenn, dann kann SIE ja auch denken, du hättest Sex – oh Mann – möcht nicht tauschen .... schon mal was von Vertrauen gehört?

M{arc494

ja klar hab Vertrauen ab halt in letzter war sie schon zuviel mit ihm unterwegs halt

ich bin ihr ja auch treu

J`os/per

jetzt widersprichst du dir ja selber. Erst sagst, du glaubst, sie habe Sex mit jmd. anderem – JETZT sagst, du vertraust ihr ... sehr verwirrend. Und es gibt ne Regel, wer, wie oft, mit jmd. zusammen sein darf?

MXarcx94

ne gibst net man halt Vertraunen is eh klar

vzezzuo

Frage: ist es denn deine "Nurfreundin" oder ist mehr dahinter mit Sex und so ?

.

*:)

K9lein@Mio

möchtest du das jetzt nur allgemein wissen oder speziell im Fall deiner Freundin? wenn letzteres, wäre es hilfreich, deine und eure Situation mal ausführlich zu schildern, damit jemand dir helfen kann...

vuezxzo

@ KleinMio

:)z :)z :)=

lg @:)

MHarSc94

hey ich liebs also is meine freundin also net nur sex

naja wie soll ich sagen in letzter zeit haben wir uns wenig gesehen und also wir dann mal zusammen sein wollt sie net dass ich sie unten rum berühe das heißt auch keinen Sex sie blockte sie sagten nur sie woll nicht

ich weiß hat noch nix bedeutet trotzdem

v[ezzo

Was heißt hier ... ...

also is meine freundin also net nur sex

Du magst sie also sehr!

Habt ihr, oder habt ihr nicht?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH