» »

Merkt man sexuell, ob die Freundin fremd geht?

M*arc9x4


ja wir haben Sex wieso ?

R=otnxase


Lieber Marc,

so wie du schreibst, daß du dich verhältst, würde ich mich an ihrer Stelle anderweitig umsehen. Nichts ist frustrierender und un-erotischer als ein Partner, der überall eifersüchtig nach Verdachtsmomenten sucht und statt sich um die Partner zu kümmern, sich mehr Gedanken darum macht, ob sie ihn betrügen könnte. Du solltest das Problem ganz anders angehen, statt nach verräterischen Knutschflecken zu suchen. Nur so ein paar Ideen:

Bist du mit eurer Beziehung zufrieden? Wenn ja, dann sei zufrieden damit und mache dir keine Gedanken darüber, wie es dazu kommt. Wenn nicht, warum änderst du es nicht? Warum sprichst du nicht mit deiner Freundin darüber?

Wirkt deine Freundin unglücklich oder unzufrieden? Wenn ja, warum machst du dir keine Gedanken darüber wieso und was du zur Verbesserung der Lage beitragen kannst? Warum sprichst du mit deiner Freundin nicht darüber?

Kurz, selbst wenn deine Freundin dir absolut treu ist, mit deiner derzeitigen Einstellung vertreibst du sie.

a#llNrounds&pezi/alixst


Wenn der Samen vom Vorgänger noch raustropft merkt man das sicher.

P"inlLocxk


Wenn der Samen vom Vorgänger noch raustropft merkt man das sicher.

Mann von Welt hält das aber bestimmt für Eigenschlonze – noch von vor 3 Tagen :=o .

Für mich wären klare Indizien mehrere Beförderungen innerhalb eines Monates, ein eigener Porsche 911 ohne nennenswert gesunkenen Kontostand, die gleiche Handtasche wie die pferdegeschtige Matratze aus 'Sex & The City' und wenn sie das nächste Mal anstatt Deines Namens beispielsweise "...oooooh Murat x:) ..." stöhnt.

Ufnkno,wn4xu


Pinlock, das ist jetzt aber sehr speziell…

Ansonsten stimme ich Rotnase zu.

m+aGrkW16J00


ich denke falls sie mit dem andern sex hast merkst du das

spätestens beim oralverkehr merke ich das auch wenn kein anderes sperma rausläuft

bei sowas kondome zu nehmen wär ja das minimum

Ujn+knowxn4u


spätestens beim oralverkehr merke ich das auch wenn kein anderes sperma rausläuft

Woran? Am Gummi-Geschmack? Und wenn sie danach geduscht hat (bietet ja allein der Anstand)?

mca+rk1B600


na sie ist dann ganz weich und offen

und iwie rich ich es auch wenn sie geduscht hat

nat nur wenns nich ewig her is aba das is wohl klar oda?

KBleinxMio


Also mal abgesehen von irgendwelche Nebenfragen usw, was hier aufgeworfen wurde, und wenn du nicht direkt nach dem vermeintlichen Frendgehen mit deiner Freundin schläfst, kann sich die Situation folgendermaßen darstellen:

Du könntest es sexuell merken an: Sie verhält sich im Bett irgendwie anders. also sie ist wagemutiger oder zurückhaltender als sonst oder ist sonst irgendwie auffällig. Sie könnte sich von dir etwas zurückziehen (emotional oder körperlich) oder sie hat keine Lust mit dir zu schlafen (oder extrem viel, weil sie nen schlechtes Gewissen hat oder irgendwas überspielen will o.ä.).

Es muss allerdings alles nicht sein. Wenn sie wirklich fremdgeht, sollte sie schon gründlich sein und sich nichts anmerken lassen, sicher verhüten und sich nicht auffällig verhalten. Wenn frau es richtig macht, kriegt das keiner mit. Dann kann es allerdings durch Zufall noch rauskommen. ( :=o )

Hast du denn irgendwelche anderen Verdächtigungen, außer, dass sie sich mit männlichen Freunden trifft, was jedes Mädchen tun dürfen sollte, ohne, dass der Freund sie gleich sonstewie verdächtigt?! Wenn ja, könntest du sie ja gern mal posten, dann können die Anzeichen analysiert werden.

jRacudxe


wenn sie die augenzumacht und einen anderen namen stöhnt wär ich schonmal alamiert ^^

KZleinxMio


%-| ich weiß ja nicht, wie es anderen frauen geht, aber ich habe beim sex noch nie irgendeinen namen gestöhnt! :|N

Uinknyownx4u


%-| ich weiß ja nicht, wie es anderen frauen geht, aber ich habe beim sex noch nie irgendeinen namen gestöhnt! :|N

;-D Meine Freundin macht das hin und wieder. :)z

ntixm7ehrfxrei


Ja, sind verhalten sich irgendwie "anders".

K*. Pxutt


ich weiß ja nicht, wie es anderen frauen geht, aber ich habe beim sex noch nie irgendeinen namen gestöhnt!

Ich auch nicht.

Ja, sind verhalten sich irgendwie "anders".

Nicht unbedingt. Höchstens wenn sie das schlechte Gewissen sehr plagen würde, könnte man ihr unter Umständen was anmerken.

Es gibt einfach kein Patentrezept, das Dir nur anhand ihres Verhaltens Beweise liefern würde.

Mparxc94


okay sie net fremd gegangen hab mit ihr geredet !

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH