» »

Merkt man sexuell, ob die Freundin fremd geht?

rMingeVlpie5z

Arbeite mal an deiner Sprache, wer das liest möchte sich am liebsten die Haare anzünden.

MRarxc94

Sorry IS vergessen

tut mir echt Leid ! ;-D

K-lei8nMio

woher weißt du das jetzt? hat sie das gesagt?

rwing+elpxiez

@ KleinMio

okay sie net fremd gegangen hab mit ihr geredet !

Marc94

Darum sagt ich ja,...Haare anzünden. Ja, er hat es 'geschrieben'. Nur nicht wirklich verständlich. Er hätte wohl "sie", "hab" weglassen können, wär auch ne Variante gewesen.

K{leinwMi?o

naja, ich mein nur, falls er einen begründeten verdacht gehabt hätte, ist es die frage, was genau und wie sie es sagt....... verstehst du?

M(arc#9x4

hey tja hab mit ihr geredet aber stimmt auschließen kann man sowas ja nie ganz. Dazu siehst ja einfach zu gut aus :D

Umnknoxwn4u

Was'n das jetzt für'n Spruch?

KV. ,Pfutxt

okay sie net fremd gegangen hab mit ihr geredet !

Ach, na dann... Wenn sie das sagt ;-D

Dazu siehst ja einfach zu gut aus :-D

:-/

MHarxc94

tja man weiß ja nie ob man Sie alleine hat ;-)

K>leiniMipo

ach, du meintest nicht: "siehst", sondern "sieht sie". Mann, lern in komplettem, richtigem Deutsch zu schreiben, Junge! Das ist ja kaum zu ertragen!

MXarcx94

ja ich versuchs noch hab ja Ferien deswegen mein nicht so perfektes Deutsch ;-D

rZi]ngelppixez

Du meinst wohl, dein Deutsch hat Ferien. Hat es wohl aber schon länger als gesund ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH