» »

Nach Samenerguss in der Vagina der Frau bleiben

K+allem3ixtl hat die Diskussion gestartet


Hallo liebe User,

ich habe eine Frage, wieso mögen es Frauen nach dem man gekommen ist, dass man mit dem Penis noch in der Vagina bleibt bzw. den kopf auf ihren Bauch legt. Also was damit meine ist, was finden sie so prickelnd daran, das der Mann nach dem Absamen noch in der Vagina der Frau einige Minuten verbleibt?

bitte um schöne Beiträge von Frauen.

Antworten
Kval@lem-itl


Hatte vergessen zu schreiben, dass dieses in der Missionarsstellung der Fall ist ;.) ,

diesbezüglich könnt ihr ja noch Vorschläge machen, um die Situation bzw. der Zeit, in der der Mann in der Frau nach dem Kommen noch drin verbleibt, der Frau angenehm zu gestalten.

Gruss

SCidexro


Nun ja, ich denke, dass viele Frauen einfach den Moment der Nähe und Geborgenheit noch etwas verlängern wollen :-) Ich persönlich finde es auch seeeeehr schön, "danach" noch an Ort und Stelle zu verweilen....und man fühlt doch auch noch "ihr" Pulsieren |-o

kIur`tli


Ich selbst möchte auch noch möglichst lange in ihr drin bleiben! Ist doch ein schönes Gefühl, diese Nähe! Meisten finden wir es schade, dass es schon vorbei sein soll, deshalb geniessen!

Uvnknow4n4xu


Bis jetzt verhüten wir mit Kondom, deshalb ist dieser angenehme Moment der Verbundenheit nach dem Orgasmus leider nicht allzu lang.

Es braucht eigentlich keiner zusätzlichen Maßnahmen, um diesen Moment angenehm zu gestalten. Ein intensiver Kuss, eine leichte Massage oder auch einfach nur Körperkontakt in Form von Streicheleinheiten sind aber bestimmt nicht verkehrt.

Ccookiee_Mo\nstexr


es ist in der tat dieses gefühl des zusammensein, die nähe... ich fühl mich dann einfach richtig wohl und meinem freund geht es nicht anders. ;-)

Pdinloxck


Oder sie denkt praktisch und wartet einfach die Restentleerung des Mannes ab,

bevor er sich einfach wegdreht und das ganze Bettzeug vollschlonzt.

vAezmzo


Zu einem guten Essen gehören Vorspeise, Hauptgang oder mehre Kleine und ein abschließendes Desert.

So ist es auch in er Liebe. :)^

Oder stehst du nach dem "Hauptgang" auf und verlässt den Partner? ]:D

.

*:)

S{ilbRermeünBzeP85


Wenn mein Mann in mir gekommen ist soll er sich nicht sofort zurück ziehn.

Ja ich will seine Nähe und Wärme!

pBabuleK_poxp


Das ist aber doch nicht nur bei Frauen so, oder? Also ich würde ihn am liebsten die ganze Nacht in ihr lassen.

aHllrodumnds{pe-zia}list


Ich auch, aber irgendwann wird er schlaff und rutscht raus.

pKaule_xpop


Dagegen helfen im richtigen Moment ein paar langsame Bewegungen x:)

1d9Lo}cmke8x0


Ja, es ist einfach die Nähe. Das ist einfach schön. Dabei brauchts nicht viel.. bisschen streicheln, zarte Küsse... :-x

PUaddTyx89


hehe ist ne tolle frage hat ja auch schon viele antworten gegeben aber ich will meine meihnung auch noch dazu geben

ic hselbst bleib auch gerne noch drin Weil... das gefühl ist einfach der wahnsinn und meist ist es so wenn man ein wenig drin geblieben ist und man halt noch ein wenig kuschelt sich küsst und streichelt einfach direkt wieder lust hat und meist gehts dann auch noch ein paar mal einzigster nachteil wenn man einmal gekommen ist dauert es langeeee bis er wieder kommt ich denke das geht nicht nur mir so :)

SBaraleyin9x3


Jaa, ich mag das, vorallem wenn mein Freund mich dann noch anfängt zu küssen und mich einfach nur umarmt und anfängt mein Kopf zu streicheln :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH