» »

Beschnitten plus Kondom: Kein Gefühl

dkiQe To6rtxe

@ agunah

weist du was es bedeutet beschnitten zu sein? die eichel liegt die ganze zeit frei und reibt ständig im schlübber. dadurch wird sie nunmal extrem abgestumpft. das ist n fakt

wenn man dann nixmehr da unten spürt dann kann der kopf das auch nicht wieder gutmachen :)

m(ikealemmy

Ist ne Kopfsache glaube ich.Bin auch beschnitten,die Eichel ist nicht mehr so empfindlich.Dadurch dauert der Sex länger. Zum Vorteil meiner Freundin.

B-o25

hi, kein plan ob du das noch liest, oder ob sich das problem von selbst gelöst hat.

das ist sogut wie meine vorgeschichte die du da hast.

auch ich kenne das problem sehr gut. allerdings assimiliert sich das mit der zeit fand ich immer. besorg dir gefühlsechte gummis, hau dir vorher ein wenig spucke oder gel drauf und los gehts. mit der zeit wird das wieder besser und wenn du wieder was festes hast ists umso besser wieder ohne. aber es geht auch mit nach dem ein oder anderen mal wirklich ganz gut!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH