» »

Samenerguss im Schlaf mit 18

xKXKev<inxXx hat die Diskussion gestartet

Hallo Ihr lieben,

ich hab gegoogelt, gemacht und getan, aber leider nichts zu meinem Problem gefunden.

Ich werde morgens wach (bzw Nachts wenn ich aufs Klo muss) und stelle fest das ich einen Samenerguss hatte, 9 mal bis jetzt (in 14 Tagen). "Feuchte Träume" :|N ich habe mehrmals von meinem Autounfall geträumt (war nur'n Blechschaden), also setzt mir nicht sonderlich zu aber ka hab halt davon geträumt. Andere male hab ich davon geträumt das ich mein ABI bestehe und dann auch noch so stink normale Dinge bzw Dinge wovon ich nichts mehr weiß. Wär ichn paar Jahre jünger könnt ich's mir erklären, aber mit 18?!

PS: Ich bin vergeben und habe ein tolles/aktives Sexualleben.

Antworten
Nsuwe,n

Dein trauriger Smiley ist meines erachtens unangebracht.

Ich interpretiere, das eher als zeichen, das Du dein potential (nicht nur sexuell) noch nicht ausgeschöpft hast, als im wörtlichen wie im übertragenen Sinn vor energie überläufst.

Du bleibst noch unter deinen Möglichkeiten, unterforderst dich noch.

Ich halte das für ein positives zeichen für Dich. mach dir keine gedanken drum....

W@olf)ga;nxg

paar Jahre jünger könnt ich's mir erklären, aber mit 18?!

Mit 18 ist das normal.

Mit 180 würde ich ins Grübeln kommen. ":/

Solange das dein Problem ist, geht es dir und deiner Freundin gut. Das wirst du noch lange haben.

Nguwxen

Mit 180 würde ich ins Grübeln kommen.

dann sollte sich ganz andere Gedanken machen und sich ständig umsehen, ob nicht jemand mit einem Schwert hinter ihm her ist um ihm die Rübe abzusäbeln.

ES KANN NUR EINEN GEBEN!

xfX~KevLin_Xx

@ Nuwen ~~> Nicht traurig,

der sollte eher für ein "Nein" stehen, also keine Feuchten Träume.

Und was kann ich dann dagegen machen? Es is erstens peinlich und angenehm riechen tuts auch. Hab mir schon andere Unterwäsche gekauft ö.O Mittlerweile schlafe ich mit ner Slipeinlage...

Ncuwexn

Es is erstens peinlich

Völlig unnötig das das peinlich ist. passiert meinem Freund auch hin und wieder ( und das obwohl er eine lebende Melkmaschine daheim hat ]:D ).

x0XKe.vinXxx

mh naja danke... dann muss ich mich anders um ne Lösung bemühen...

Danke für die schnellen antworten...

sHeptembUer-us|er

Während der Schwangerschaft meiner Frau hatte ich das auch – und ich bin 38 ;-D Also ich denke nicht, dass das nur mit dem Alter zu tun hat. Ist vermutlich irgendeine körperliche Reaktion auf etwas, dass uns gar nicht bewußt ist (hoher nächtlicher Hormonspiegel? ":/ )

x?XKevixnXx

möglich... vllt weiß'n arzt mehr?!

K+evinx S.

@ xxKevinxx

Mach Dir nichts daraus!!

Ich bin 25 und hatte letzte Nacht auch mal wieder einen ;-D

Und das nicht gerade wenig ;-)

Was sagt denn Deine Freundin dazu?

Kann mir nicht vorstellen das sie das stört oder so.

@ Nuwen

Hörst Dich nach einer tollen Frau an! ;-D

i2xcxhxdGxox-cxxh

@ xXKevinXx

Wenn Du es nach einem aufreibenden erlebnis hattest, dann ist das so ähnlich, wie man das auch im Mittelalter bei gehängten beobachten konnte, bevor sie starben, bekamen sie noch eine errektion und einige eialkuklierten auch noch!

Es kann also Das Erlebnis dieser vermeintlichen oder auch tatsächlichen nahtoderfahrung sein.

Wird dann aufhören, sobald Du das geistig verarbeitet hast (sonst hättest Du das ja nicht im zusammenhang oben erwähnt)

alter text – als gelöscht markiert -

ist nicht ungewöhnlich und zeugt nur von höchster sexueller kraft, die sich halt entladen muss.

Also kannst Du eigentlich nur -mindestens- jeden abend zusätzlich, Du weisst schon was, dann kommt in der Nacht sehr wahrscheinlich nichts mehr.

x5XKevPinXxx

Naja, Hand anlegen, ich hab mich jetzt 6 Jahre davon distanziert und will ned wieder anfangen, find das sau doof!

Aber wenns wirklich wegen dem Unfall is, mh... vllt is auch da was drann. mich nervts nur weil ich immer bett beziehen darf und die Unterhosen früh morgens mit der Hand waschen >.>

Was meine Freundin dazu sagt? Nichts!

Avnna4x3

Naja wenn du nicht Hand anlegt, warum wunderst du dich denn noch ":/

Oder jeden Abend 2 Mal Sex vorm einschlafen. Vielleicht reduzieren sich die feuchten Träume etwas....

itxcxYh[xdxo"xxcxh

@ xXKevinXx

Tja, wenn du nicht waschen willst, dann wird dir nichts anderes übrig bleiben, als für "Entladung" zu sorgen, egal wie, – mal die Freundin ansprechen, !wahr und nett!, vielleicht ist sie ja mehr als bereit, Dir in DEM Fall zu helfen...?

x|XKeviDnxXx

@ ixcxhxdxoxcxh

es ist nicht ein Problem MICH zu Waschen, sondern morgens immer kucken das ich die Unterhosen ausgewaschen bekomme.... Mich stört es einfach nur, das nicht zu wenig!

@ Anna43

ich sag doch, ich hab keine!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH