» »

Samenerguss im Schlaf mit 18

A0nnam43

xXKevinXx

ich sag doch, ich hab keine!

achsoo . und dann auch keine SB, ne , ja alles klar, denn wundert mich gar nix mehr. Dann ist logisch das sich alles alleine erledigt !

H&ypesrixon

Kevin

Wär ichn paar Jahre jünger könnt ich's mir erklären, aber mit 18?!

Lies mal hier, meinen Beitrag von 23.8

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualanatomie/591955/]]

Ein feuchter Traum kann aber auch entstehen, wenn du längere Zeit keinen Samenerguß hattest. Dabei werden die ungebrauchten Samenzellen nachts während du schläfst abgegeben.

Auch erwachsene Männer können einen feuchten Traum haben, dass hat mit dem Alter nichts zu tun.

Also alles normal bei dir.

Gruss

mfo8llry2x3

Hallo,

mache dir doch keine gedanken um soetwas.

wenn deine freundin das mal mitbekommt soll sie nich sauer auf dich sein.denn männer ebeso frauen nur das man es bei ihnen nicht sieht, haben ofter "sex"-träume an die sie sich manchesmal nicht erinnern können.das ist normal, mein partner ist 27 und das auch ab und zu.

der mann hat bei soetwas noch nicht mal mehr das gefühl wie beim richtigen sex,zum teil bemerkt er es nicht mal.

dein autounfall traum ist der teil an den du dich erinnerst eine nacht ist lang und in der haupt tiefschlafphase (REM) kannst du dich nicht mehr daran entsinnen.das ist nichts schlimmes das ist mehr als normal!!!!manche männer haben soetwas wenn sie länger keinen sex mehr hatten aber da es bei dir nicht der fall ist hast du vll einen sex traum.

wenn deine blase voll ist und auf dein glied drückt ist das zum teil die morgenlatte.auch nichts schlimmes.

bin der meinung das du dich nicht verrückt machen solltest,brauchst auch keinen arzt du bist jung und stehst noch relativ weit am anfang deines sex lebens.Ich weiß wo von ich rede bin krankenschwester ;-)

Also kopf hoch!

xTXOKevxinXx

Danke für all die Antworten, ihr habt mir echt weiter geholfen! =)

SOe+c reIt2107

einen feuchten Traum ist doch nicht schlimm. dazu braucht es kein spezielles Alter. ist doch schön wenn der Traum schön war. Das ist ganz normal. Mach dir keine Sorgen.

x*XK5evBinXxx

Ich wollte mich jetzt nochmal zu Wort melden, bei mir ist's mittlerweile nicht besser geworden, eher andersrum....

Hab jetzt eine Entzündung, heißt jeden Tag Wund und- Heilsalbe benutzen. Um falsche Gedanken vorzubeugen: Ich dusche jeden Tag (wenn ich's mal nicht schaffe wegen lernen dann alle 2...)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH