» »

Zu feucht und zu eng beim Sex

J=eGxill hat die Diskussion gestartet


Hallo

also... wenn mein Freund und ich miteinander schlafen kommt er immer ziemlich schnell.

Er sag es liegt daran, weil ich ziemlich eng bin, was er nicht schlimm findet aber für mich ist es halt ein Nachteil, kann man da nicht irgendwas machen, das er länger durchhällt??

Naja und dazu bin ich noch ziemlich feucht, manchmal so extren das ich kaum etwas spühre beim Sex, kann man dagegen irgendwas tun?

ich hoffe mir kann jemand helfen.

Antworten
JoaMalKGuckexn


Ich habe noch nie gehört, dass Frau selbst druch ihre eigene Feuchtigkeit weniger spürt.

Eigentlich ist es eher so, dass der Mann weniger spürt dadurch.

Damit er länger durchhält....entweder soll er häufiger mastubieren oder hier habt halt ein paar mal Sex hintereinander.

Da du wenig spürst würde ich mal darauf Tippen, dass er nicht gerade gut bestückt ist.

Damit meine ich nicht die Länge sondern den Umfang.

Was aber wieder dagegen sprechen würde, dass du eng bist.

lAor#amyisa


@ JaMalGucken

ich kenn das auch dass wenn ich zu feucht bin, dass ich nichts mehr spüre.

Vielleicht, nachdem er gekommen ist, nocheinmal ? Kurze Pause und weiter gehts, da kann er ja etwas länger :) ?

I nS-Kog Nxito


....stimmt.

Zuviel Nässe ist kontraproduktiv.

Man merkt zwar noch die Bewegungen, hat aber so gut wie kein Reibung mehr.

Nach Test habe ich festgestellt, dass es an der Härte vom Mann liegt bzw. soooo hart wird kein Mann, wenn es zu feucht ist, müßte er schon aus Holz sein als dass man wieder ein Reibungsgefühl hat.

Ansonsten würde ich halt einfach ein paar Minuten warten und dann weiter machen.

Wenn er das nicht kann (ja, es gibt sie noch: die Männer, die danach umfallen wie ein nasser Sack und erst mal gequält liegen bleiben), sollte er ein halbe Stunde vorher oder so (je nachdem, wie lange er wieder brauchen würde, um hoch zu kommen) wichsen und legt dann los.

N.ardras


Du kannst deinen Beckenbodenmuskel trainieren, so hast du mehr Kontrolle über die Muskulatur "da unten" und spürst auch mehr.

mEawxe


mit Kondom kann "mann" meist länger, er spürt aber auch weniger ...

probierts mal. es gibt auch Kodome, die nicht einfach nur glatt sind, sondern eine "konturierte" Oberfläache haben (durex pleasuremax) das hilft ihr dann

A+szuMwnixsh


Zu Eng gibts nicht :) Je Enger desto besser !

Was glaubst du denn , wieso so viele Kerle auf Analsex abfahren ?

Das er zu früh kommt hat kaum was mit deiner Enge zu tun .... Das wird er vermutlich sagen da es ihm unangenehm ist das er so schnell kommt. Ich hatte auch mal ne freundin welche verdammt eng war und trotzdem konnte ich mit ihr teilweise sogar länger als mit anderen Mädels. Einfach weil man ein viel besseres Kontrollgefühl hat wenn die Frau sehr eng ist.

Das man weniger spürt wenn es sehr feucht ist , ist leider wahr , ist aber kein Untergang , denn daran kann man einfach zusammen verschiedene Dinge ausprobieren. Sowas kommt öfter vor.

Abhelfen können anfangs verschiedene Positionen schaffen, die intensiver sind als andere.

Am besten finde ich in der Situation wenn die Frau auf dem Bauch liegt und ihre Beine zusammen hat.

Der Mann ist oben drüber sitzt quasi auf ihrem Popo und auf seinen eigenen Knien(ihre beine innen dazwischen) und umgreift mit beiden armen ihre Beckenknochen. So kann er ganz tief eindringen und die Frau an sich drücken. bisher fanden eigentlich alle Freundinnen von mir das am intensivsten.

Meine jetztige freundin wird auch sehr feucht und in Missionarsstellung spüren wir deswegen beide kaum was.

In der anderen Stellung oben beschreiben , ist es aber einfach nur hammer intensiv für beide !

Ansonsten wenns zu feucht ist eben erstmal längeres Vorspiel bis es wieder etwas trockerner ist.

Sich einfach nur Liebkosen , anfassen , lecken , Küssen und das auch vollkommen genießen.

So nach 20 Minuten wird meiner Erfahrung nach die Frau dann von komplett übernass zu gut feucht und dann spürt man auch mehr.

Viel Glück und viel Spass beim experimentieren

JzeG*ixll


:-D WAOW ich hätte nicht gedacht das mir so viele so schnell schreiben vielen Dank erst mal!!!

Also mein jetziger Freund hat finde ich die perfekte Penisgröße und Breite. Das Ding von meinem Exfreund war größer und auch vom Umfang her breiter aber das war nix, manchmal hat es sogar weh getan

(aber dafür konnte er viel länger und auch öffters hinter einander)

Mein jetztiger Freund braucht eine 24 Std. Pause bis er wieder kann das ist schon ein bisschen endtäuchend aber naja was soll ich machen.

Und ja mit Kondom kann er schon länger aber nach nei Zeit tut es mir weh wegen der Reibung. Ich mache es lieber ohne Kondom außer wen ich bock aif mega langen Sex habe aber da spielt meine Ausdauer nicht mit :P

Also mein Freund hatte schon viele Freundinen und meinte ich wäre die engste die er bis jetzt hatte... :-D WAOW ich hätte nicht gedacht das mir so viele so schnell schreiben vielen Dank erst mal!!!

Also mein jetziger Freund hat finde ich die perfekte Penisgröße und Breite. Das Ding von meinem Exfreund war größer und auch vom Umfang her breiter aber das war nix, manchmal hat es sogar weh getan

(aber dafür konnte er viel länger und auch öffters hinter einander)

Mein jetztiger Freund braucht eine 24 Std. Pause bis er wieder kann das ist schon ein bisschen endtäuchend aber naja was soll ich machen.

Und ja mit Kondom kann er schon länger aber nach nei Zeit tut es mir weh wegen der Reibung. Ich mache es lieber ohne Kondom außer wen ich bock aif mega langen Sex habe aber da spielt meine Ausdauer nicht mit :P

Also mein Freund hatte schon viele Freundinen und meinte ich wäre die engste die er bis jetzt hatte...

N2arrCaxs


Wie gesagt, ich Empfehle Beckenbodentraining. Verbessert die Orgasmusfähigkeit und das Empfinden beim Sex ungemein!

g"ernemu)e|ller


Also wir haben das Problem auch, weil wir beide extreme 'Sabberer' sind, d.h. meine Frau wird extrem feucht und ich habe auch jede Menge Vorsaft, so daß wir zwar sehr geil aufeinadner sind, wenn wir uns gegenseitig anfassen.

Hat aber den Nachteil, daß wir nach einiger Zeit GV keine Reibung mehr haben, da hilft dann nur ein Handtuch, das alles wegwischt.

V8iBvixen8


also ich würde an deine stelle dich lecken lassen damit du mal zu erst kommst und nicht er dann wenn er fertig ist und du gekommen bist dann kannst du ihn ja ran lassen aber zu eng da kann ich mir nur vorstellen das du dich zu doll anstrengen tust

b"arcNelonxa22


sei froh, so ists für jeden kerl ein highligh, mit dem du schläfst

vielleicht kann der nächste ja wieder länger ;-)

V^iviexn8


Denkst du ??? ?

brarce}lon?a22


was genau jetzt? :)D

V%iVvie{nr8


das er beim nächstes mal länger durch hält

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH