» »

Erstes Mal: Er will unbedingt, ich bin mir unsicher

m?agaG ha_ppAy xgirl hat die Diskussion gestartet


hallo zusammen.

ich bin sehr neu hier und brauche hilfe.ich (14) habe seit knapp 4 monaten einen freund(16).

er hat schon ziemlich viel erfahrung und will nun auch unbedingt mit mir schlafen. ich bin mir aber sehr unsicher weil er auch wenn wir drüber reden vollen einsatz verlangt(ich soll ihm unbedingt einen blasen, etc...)

ich bin mir aber gar nicht sicher ob ich überhaupt schon mit ihm schlafen will da wir uns auch nur ganz selten sehen. er möchte ausserdem auch ständig dass ich meine freundinnen wegen ihm versetze und macht tierischen druck. wenn ich dann sage dass ich noch zeit möchte kommt direkt dass ich nix für ihn tun würde.

naja und mehr wie küssen war eh noch nie drin da wir uns bisher immer nur nach der schule in der stadt gesehen haben.

ich hab jetzt auf jeden fall totale angst und weiß nicht mehr weiter :-( ":/

was tun?? freu mich auf antworten von euch.

LG

Antworten
t'r`anscenxd


Schieß ihn ab.

P5riinWcesBs18


Hi :-)

also wenn ich das Lese:

er hat schon ziemlich viel erfahrung und will nun auch unbedingt mit mir schlafen. ich bin mir aber sehr unsicher weil er auch wenn wir drüber reden vollen einsatz verlangt(ich soll ihm unbedingt einen blasen, etc...)

:(v dann würd ich dir sofort abraten davon. Ich bin jetzt 19 hatte auch mal nen Freund als ich 15 war, er war 20 und er wollte auch nur sex.. und dass ich ihm einen Blase und so.. Ich war total verliebt und hätte es auch getan, wenn mich meine Schwester nicht davon abgehalten hätte.. und heute, 4 Jahre später bin ich wirklich Happy es nicht getan zu haben, und er hat mich dann sowieso verlassen wegn einer anderen..

Hab dann mit 17 meinen Traumman gefunden mit dem ich immer noch Zusammen bin, und mit dem hatte ich mein erstes mal. und bereue absoulut NICHTS!!

ich hab jetzt auf jeden fall totale angst und weiß nicht mehr weiter

tus nur, wenn DU es willst und nicht wenn ER es will. Sonst wirst du es Bereuen!!

Wenn er dich Liebt muss er warten. Wenn er nicht warten kann, Liebt er dich nicht!

Ich wünsche dir, dass du da richtige tust :)_

Pkhimoxsio


ganz ehrlich mädel, du sagst doch selbst du bist dir unsicher und willst es doch gar nicht, also mach es ihm klar und lass dich nicht bedrängen! wenn er dich lieben sollte(was eigentlich bei eurem alter eigentlich mehr so erfahrung sammeln ist als beziehungen mit wahrer liebe ) dann wird er verständnis haben

ich selbst bin erst 19 und hatte mein erstes mal mit 18

mit so 15 in der pubertät ists normal unter jungs das man keine jungfrau mehr sein will einfach als status aber ich war schon immer einer der da so der meinung war, dass mich nicht interssiert was andere denken, ich dachte mir einfach immer nur ich will mein erstes mal mit jmd haben der für mich WIRKLICH etwas besonders ist bzw bedeutet und ich finde es hat sich total gelohnt

verstehe sowieso nicht wieso alle mädels heutzutage schon mit 14 sexuelle erfahrungen machen, was ich persönlich vieel zu früh finde, manche bereuen es später manche nicht aber alleine von deiner schreibweise merkt man das du weder bereit bist noch es von dir aus willst (also im grunde nicht weißt es du da tust wenn ihr sex habt) und da würde ich auch nicht denken "das tue ich nur für mein freund" das ist völliger schwachsinn er wirds so hinnehmen und tolerieren müssen

also kurz und knapp sag ihm NEIN DU MUSST WARTEN BIS ICH BEREIT BIN!!! ANSONSTEN *:)

mViVnimi~a


Wenn du dir nicht sicher bist, dann lasse unbedingt die Finger davon. Mache auf gar keinen Fall etwas, zu dem du noch nicht bereit bist.

Und ganz genau: Er setzt dich unter Druck. Denn dadurch hofft er, dass du irgendwann einknickst. So bitter sich das jetzt anhören mag, für dich: Das einzige, das ihn interessiert ist, dass er Sex bekommt.

Ihm ist es egal, wie du dich dabei fühlst. Ihm ist es egal, dass du noch Zeit möchtest. Ihm ist egal, ob du unfair zu deinen Freundinnen bist. DU bist ihm egal.

Und nein, du musst überhaupt nichts für ihn tun, was du nicht tun willst. Niemals!

Sei stark, stehe zu deinen Wünschen. Wenn er dich deswegen verlässt, dann sei froh, dass du diesen egoistischen Kerl los bist. Das hat nichts mit Liebe oder Zuneigung zu tun. :|N

kanuSffe!ltje


Warte lieber bis du bereit bist :-)

Bis diese Unsicherheit weg ist :-)

Wenn du dich nicht gut bei dem fühlst was du tust dann ist es garantiert nicht richtig

Es ist unfair von deinem Freund dich so unter Druck zu setzen, besonders mit dem Statement, dass du nix für ihn tun würdest.

Sex lässt sich nicht erzwingen, besonders wenn du dir so unsicher bist wie jetzt.

Ich geb dir den dringenden Rat: Warte. Tu nichts, was du nicht willst. Tu erst was, wenn du bereit bist.

Du schreibst, mehr als küssen war bisher noch nicht drin.

Und dann gleich Sex? Das ist keine gute Entscheidung, glaub mir...

Taste dich vorsichtig ran... Und wenn er das nicht abwarten kann, dann hat er dich nicht verdient..

Hör auf dein Gefühl! :-)

Ich bin mittlerweile 17 und hab die Erfahrung gemacht: Wer auf sein Gefühl hört, ist meistens besser dran. :-)

miaga ha3ppy g5irxl


also erst mal danke dass ihr so schnell geantwortet habt. :-)

ihr habt mir echt geholfen. ich denke nicht dass ich ihn abschiessen werde sondern versuche erst mal in ruhe mit ihm zu reden. ich hoffe er versteht mich und denkt mal über unsere beziehung nach... :-(

wenn er uns ja wenigstens die zeit geben würde uns langsam auch "körperlich" kennenzulernen...

mxiSnimixa


wenn er uns ja wenigstens die zeit geben würde uns langsam auch "körperlich" kennenzulernen...

Da triffst du es auf den Punkt :)^

m_aga ha]ppy3 girl


was anderes fällt mir auch nicht mehr ein... :-/

sNunsetJ1x85


genau.

wenn du dich mit 14 noch nicht bereit fühlst, ist das vollkommen "okay" und du musst keinesfalls mit ihm schlafen, nur damit er zufrieden ist...

du sollst erst dann Sex haben, wenn du a) bereit dazu bist, b) sicher bist, dass du das erste mal mit ihm haben willst und c) dich dann auch komplett drauf einlassen kannst.

Alles andere ist zu früh. Und einen Kerl, der drängelt oder von dir irgendwas verlangt (Blasen usw.), solltest du mal in seine Grenzen weisen... im Bett sollte nur das passieren, was BEIDE wollen und was für BEIDE okay ist. Von daher, hab Selbstbewusstsein, tu nur das, was du freiwillig tun willst. Und lasse dich zu nichts drängen.

Wenn er dich liebt, kann er auf den Sex warten, bis du bereit bist. Kann er das nicht, gings ihm nur darum, dich flachzulegen (sorry, klingt hart, ist aber dann wohl so).

Versuch, mit ihm zu reden. Wenn er dich eben wie ich schon schrieb liebt, kann er dich verstehen und wartet.

A=nnQa43


transcend

:)^ :)^ :)^ :)= :)= :)=

L^ordChOes<ter


Wenn er Dich so bedrängt, dann solltest Du Dich fragen, ob er tatsächlich der richtige ist.

DU musst dazu bereit sein. DU musst es wollen. DU allein entscheidest, wann DU was möchtest.

Ich finde es ziemlich daneben, dass er Dich so bedrängt. Auch dass Du ihm gleich einen blasen sollst etc.

Laß Dir Zeit. Mach nur das, was Du möchtest und vorallem laß Dich nicht bedrängen. Ich denke, mit 14 hast Du durchaus noch Zeit und mußt Dich sicherlich nicht drängen lassen.

Und wenn er das nicht einsieht, dann dürfte er eh nicht der richtige sein.

h*amT-hxoi


@ maga happy girl

lass dich nicht von anderen beeinflussen, hör auf DEIN bauchgefühl :)z sex kann verdammt schön sein, aber nur wenn es beide wohl und dazu auch bereit sind. und schwimm nicht mit der masse um cool zu sein oder weil jeder schon erfahrung gesammelt hat. wenn er dich jetzt schon mit oralsex bedrängt, ist er definitiv nicht der richtig fürs erstemal. lass dich nicht von ihm beeinflussen auch wenn er ach so coll seinen mag. wenn er bekommt was er möcht wird er dich eh abschissen, da es ihm nur um sex geht wie du schon selbst gemerkt hast. und wenn er dich fallen lässt, heißt es wieder: "alle männer sind schwein" ist aber nicht so, nur wenn man sich auf die falschen typen ein lässt :)z und mit 14 hast du noch alle zeit der welt, glaub mir :)z egal was deine freudinnen dir auch erzählen....versau dir nicht das erstemal, das gibts nur einmal ;-D

SSiVlbermOünzXe85


Lass Ihn Gehn. Wenn er schon so erfahren ist, dann wir er um die eine Erfahrung reicher sein: Das Du dich unter Druck nicht zum Sex und Blasen zwingen läßt.

Wenn ich schon lese: Ich soll ihm unbedingt einen Blasen und etc.

Ich rate dem Typen zur Kalten Duschen. Hier vom deinem Freund zuschreiben währe falsch. Er ist alles nur nicht dein Freund. Ein echter Freund verlangt nicht dies und das!

HLolgix01


Hallo maga happy girl ,

da ich schon etwas älter bin und von mir sagen kann das ich etwas Erfahrung habe möchte ich dir sagen ja Sex ist etwas schönes wenn es beide wollen (beide) und klar kann ich es mir gut vorstellen das er sich gerne einen blasen lassen möchte von dir das ist auch was schönes aber nur wenn Du dazu bereit bist so wie ich das lese ist er nichts für dich schiese ihn in den Wind :|N es kommt ein anderer der dich Verdient hat.

Gruß

Holgi @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH