» »

Fitness & Libido

JEaM)aelGuc;ken

hm....seltsam.

Ist das auch so, wenn du oral erstmal Vorarbeit leistest?

-ZvietnPamesixn-

ja ist es..erst hart, dann lässt es nach..

unhuP2

@ vietnamesin

Mein Partner und ich hatten seit 2 mehr als 2 Jahren keinen Sex mehr. Er macht sehr viel Sport, täglich, wirklich extrem über 6-8 Stunden lang. Und er meint er könnte danach nicht mehr.

Also genau das Gegenteil von dem was ihr sagt.

6-8 Stunden Sport täglich :-o Wie kann ein Mensch soviel Zeit für Sport haben ???

Davon abgesehen: Es gibt für alles ein Maß. Bleibt man dauerhaft darüber, dann hat das eigentlich Gute negative Auswirkungen. So steigt ab einem gewissen Umfang der sportlichen Betätigung auch das Herzinfarktrisiko wieder an, obwohl ja eigentlich Bewegung das Mittel der Wahl zur Vorbeugung gegen Herz- Kreislauf- Erkrankungen ist. Ist bei Libido und/ oder Potenz wahrscheinlich ähnlich.

eXprkox28

also nach meinen kenntnissen ist sind die meisten dinge richtig die hier genannt wurden aber eines wurde doch noch nicht genannt:

evolutions technisch gesehen wird stress im körper aufgebaut um bensliche situationen zu meistern=>früher vor dem bären weglaufen =>heute den Bericht bis zur Abgabefrisst fertig haben

das ding ist der körper stellt unter stressbedingungen "unnötige" funktionen zurück => kein sextrieb.... wäre auch denkbar schlecht gewesen wenn der mensch nen steifen hätte obwohl er das blut in den beinmuskeln bräuchte^^

und jetzt kommt das entscheidende der stress also genauer das adrenalin wird nur durch körperliche aktivität verbraucht, das heißt jemand der keinen sport treibt steht ständig unter stress und kann nich entspannen folge keinen sextrieb, oder wenig!

wenn man nun den aufgestauten stress ablässt verfaällt der körper in eine regenrationsphase wie nach einer erfolgreichen jagt oder flucht.....

und wenn man erstmal in sicherheit ist kann man sich besser anderen "aufgaben witmen " ;-D

hoffe ich konnte helfen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH