» »

Mann lacht bei Orgasmus

gzrüne TintDenpOatronxe hat die Diskussion gestartet


Ich habe da mal eine Frage....

Mein neuer Freund lache/kichert, wenn er kommt/kurz nach dem er gekommen ist. Gibt es da irgendeinen physischen/psychischen Hintergrund?

Geht es noch jemandem so? Beim ersten mal hat es mich nämlich total verwirrt, so nach dem Motto "hä, was ist denn nun verkehrt?"

":/ ;-D

Antworten
J^aMyalGucxken


Vielleicht ist das nur sein (etwas eigenartiges) Äquivalent zum Stöhnen. :)

Glaube das hat nix mit Störungen zu tun, so ist er halt

d+ie CToxrte


siehste ... meine fängt an zu weinen ^^

_-Bliz`za_


Grüne Tintenpatrone

Das finde ich interessant, hab das noch nie gehört oder erlebt :-D . Hast du ihn mal darauf angesprochen?

K*Moodxy


Mein Freund lacht auch manchmal, zwar kichert er nicht, aber er lacht. Ich mag das sehr.

b1ibi20]1x0


hahahah ich finde das süüß :)^

aHntixco


meine derzeitige freundin lacht auch,aber nur beim O vom französisch...glaube sie baut spannngen ab um gleich weitermachenz zu können :)z

MWax@che<n9x1


Ich muss beim Orgasmus auch lachen....ist doch nix dabei^^. Es fühlt sich halt total toll an. Ich weiß nicht warum ich ausgerechnet lachen muss, aber das ist wohl meine art meines Körpers mein Wohlgefallen kund zu tun. Fragen würde ich ihn trotzdem mal:). Kommunikation ist alles

Ajnnah43


Das Frauen danach oder dabei weinen, das ist normal.Sind die Hormone..... Aber das man dabei lachen muss ??? :-/ ":/ finde ich eigenartig, wie seltsam. Ich käme damit nicht zurecht .... aber, jedem das Seine !

SGirnead


Macht meiner auch manchmal ;-D als ich das das erste Mal gehört habe hab ich auch echt doof dreingeschaut ]:D

h,amm2erhi@99


Scheint bei Männern echt nicht so häufig vorzukommen. Mir gehts aber öfters so. Meißtens dann wenn der Orgasmus besonders intensiv und/oder erlösend war und ich mir klarwerde wie ich grade "abgegangen" bin. ]:D Mir ist dann einfach zum Lachen zumute und ich fühl mich rundum gut. Ich wurde in der Vergangenheit dann auch verblüfft angeschaut und nach dem Grund gefragt. ;-D

CYakllie


Ich hatte auch mal einen Freund der hat hinterher gelacht. Ich finde das schön. Es bedeutet ja auch, dass es ihm gefallen hat. Seine Ex hat hinterher geheult – muss in der Kombination ein komisches Bild gewesen sein :-/

EOhemal*iger +Nutzber (H#149187x)


Kann mir auch so gehen, aber wenn, dann unmittelbar hinterher.

So ein glückliches, entspanntes, zufriedenes Lachen.

M"adawme Char6entxon


ich muss manchmal mittendrin lachen, keine Ahnung warum

SThiUmonxe


Was soll denn daran sein auch mal zu lachen ? Sex muss ja auch nicht immer ernst sein – aber kichern ?

Da hätte ich auch bedenken – als ich das das erste mal gelesen habe, habe ich nämlich eher an so ein 'wahnsinniges' Kichern mit Augenrollen und Messer hinter dem rücken hervor holen gedacht...^^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH