» »

Mann lacht bei Orgasmus

B7o dhiran


ich hab auch schon gelacht, nachdem ich quasi auf ihrem rücken nach dem kommen zusammenbrach. das ist ein sehr zufriedenes, ehrliches lachen, wobei ich meistens eigentlich nur brumme x:).

RyomaniMitedo)mxum


Ein Typ, der beim/nach dem Höhepunkt lacht, denkt ungefähr "Hab ich die Alte schon wieder bestiegen, ohne dass sie gemerkt hat, was für ein erbärmlicher Loser ich bin, und ohne dass sie gemerkt hab, dass ich dabei die ganze Zeit an ihre Schwester/ihre beste Freundin/meine Ex/meine andere Tussi/meinen Freund/Angela Merkel/ ... gedacht hab. Die iss sooo dämlich!"

C)urraun


Ein Typ, der beim/nach dem Höhepunkt lacht, denkt ungefähr "Hab ich die Alte schon wieder bestiegen, ohne dass sie gemerkt hat, was für ein erbärmlicher Loser ich bin, und ohne dass sie gemerkt hab, dass ich dabei die ganze Zeit an ihre Schwester/ihre beste Freundin/meine Ex/meine andere Tussi/meinen Freund/Angela Merkel/ ... gedacht hab. Die iss sooo dämlich!"

Klar. Sind noch irgendwo Ferien? Bestimmt in Bayern, hm...? ":/

R;oma8niit&edo4mum


Dein Typ lacht wohl auch? Naja, zumindest einer von zwei sollte Humor haben. ;-D

h-ammer=hix99


Klar. Sind noch irgendwo Ferien? Bestimmt in Bayern, hm...?

Hihi... aber ganz soweit weg von der Wahrheit isser nicht. Kopfkino spielt zumindest soweit es mich angeht schon ne Rolle. So fiese Sachen denk ich selbstverständlich nicht aber sowas wie "Meine Fresse, jetzt hab ichs aber besorgt bekommen" oder "Was´n hartes Stück Arbeit... Ende gut alles gut" schwirrt mir da mitunter schon durchn Kopf wenn ich nach dem Orgasmus lache. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH