» »

mit 22 immer noch jungfrau

AVszKuw{ish


@ Ice66 nicht aufgeben !

Wenn es nicht klappt , musst du was an dir ändern ! Seit es klamotten , Frisur , Fitnesslevel , Schüchternheit abbauen durch z.b Üben vor dem Spiegel etc. Oder du suchst dir mal Frauen , die für dich erreichbar sind fürn Anfang !

Such dir mal eine die etwas dicker ist , eine die etwas hier und da probleme hat .... Dies können wundervolle Menschen sein und du musst ja nicht dein Leben mit ihnen verbringen. Aber du kannst ne schöne Zeit mit ihnen haben.

Merke dir eines : 90% Aller Frauen küssen gerne und haben gerne Dates und flirten gerne.

Das ist ganz einfach:

Es gibt einen Attraktion level , den man selber hat und es gibt einen den die Frauen haben die man will.

Wenn das nicht zusammenpasst, wirst du ewig Jungfrau bleiben.

Passt es aber zusammen , hast du vor die die einfachste Aufgabe der Welt:

Du willst frauen kennenlernen , Frauen wollen kennengelernt werden. -> Bingo so einfach kann es sein.

Also erhöhe entweder eine Attraktivität, oder such dir nicht nur die allergeilsten Models als Zielobjekte aus.

@ Anna43

Da wird mir einiges klarer ... du konfrontierst Jugendliche/Junge Menschen in anderen Fäden teilweise mit schwachsinnigsten Behauptungen zu Erektionsproblemen , aber warst selber bis 34 Jungfrau ^^ Tschuldigung wenn ich mal kurz lache. ( Hoffentlch verwechsel ich da nicht was ... bin mir ber schon relativ sicher)

@ ichbinsundso

Wichtig ist ,das du was änderst !

Ich hab einen sehr guten Kumpel , mit dem ich seit ca 11 Jahren befreundet bin. Der ist nun 26,5 Jahre alt

Und er ist noch Jungfrau , und es belastet ihn sehr. Haben schon oft drüber geredet.

Aber er will an sich auch nix ändern. Klamotten sind ne katsatrophe , Frisur au weia ... Hobbies PC spielen und Wandern... Kohle hat er auch keine ... und als Zielgruppe hauptsächlich richtig hübsche Mädels.

Und so geht das bei ihm seit 11 Jahren von Anmachversuch zu Korb .....

Was er nicht kapiert ist , dass sich daran nix ändern wird , solange er nicht entweder sich selbst aufbohrt , oder seine Ansprüche an die Mädels runterschraubt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH