» »

Wie weiß man als Frau, ob man eng oder weit ist?

g@eral@d ]aus wixen

@ hase

ich kann es nicht lassen-deine vorlage war einfach zu steil :-D

was macht frau mit besagtem "beckenboden" ??? ......denke sie kauft die schrotpatronen ähnlichen dinger oder nimmt eine binde-oder liege ich wieder falsch ???

Ijt's_uJusnt_Me

@ gerald

Einen Beckenboden hat jede Frau. Dessen Muskulatur kann mehr oder weniger gut trainiert sein.

Wenn du beim Sex mit einer Frau zu wenig spürst, kann das damit zu tun haben, dass sie zu feucht wird oder aber, dass sie nicht weiß wie man die Beckenbodenmuskulatur benutzt.

Ist eine Frau wiederum zu eng, ist sie einfach nicht dazu in der Lage, ihre Muskulatur ausreichend zu entspannen und/oder nicht feucht genug.

Nichtsdestotrotz kann meiner Meinung nach auch eine Frau mit schlecht trainiertem Beckenboden kleinere Tampons benutzen, denn

1. Ist sie nicht erregt, wenn sie einen Tampon einführt, d.h. er flutscht nicht einfach wieder raus. Im Gegenteil, Tampons sind eher schwer und unangenehm einzuführen, auch wenn die Hersteller versuchen, das durch verbesserte Oberflächen abzumildern.

2. Wird ein Tampon relativ tief eingeführt (bis dahin, wo Frau ihn nicht mehr spürt). Ich behaupte so weit hinten haben alle Frauen die nötige Grundenge, um einen Tampon drinzubehalten, wenn nicht ein ernsthafter pdysiologischer Schaden vorliegt.

3. Saugt der Tampoon sich voll und wird damit von selbst breiter.

g'eralpd ausc wiexn

I&t's_#J3ust_xMe

Und das wo ich die Dinger nicht mal mehr benutze. :-D

HOaCsxe

It's_Just_Me

Super, besser hätte man das nicht ausdrücken können :)= :)^ :)z

S'o dTesnxe

ich persönlich glaube Enge ist ein relativ dehnbarer Begriff.

Wenn die te das wirklich genau wissen will müsste man eine sehr

interessante Studie durchziehen!

Letzten Endes gilt doch bei Frauen "die Größe spielt keine Rolle"?

Dann aber bitte auch die Weite bzw Enge :-)

f]ocss.y26

Enge ist relativ dehnbar

;-D sorry - da musste ich schmunzeln ;-D

ein Widerspruch in sich ;-)

Hmanni4x0

also ich kenne einen Kollegen, der machte mir die Mitteilung, dass

er sich scheiden liess - nach 6 Jahren Ehe! - weil seine Frau untenrum

immer "weiter" geworden wäre! ist das normal ??? ??? ?

lg Hanni40

fLossy=26

"Normal" sicher nicht (was ist "normal"),, kann aber vorkommen und auch hier wirst du wieder das Zauberwort "Beckenbodenmuskulatur" hören und lesen !

Wenn sie (die Frau) sich damit beschäftigt hätte, wäre es sicher "eng" geblieben, es sein denn, "seiner" hat nach 6 Jahren an Umfang angenommen ;-) ;-D

H}anni740

Oh danke@fossy26

na ja - eigentlich ging dies ja noch "etwas" weiter..., na ja - SIE ist meine beste Freundin und

SIE hatte eine Affäre mit einem anderen Lover, wenn auch nur 2 Monate kurz (8 Wochen lang :-))) und

ja - ER meinte halt, dass er dann nicht mehr Freude an ihr gehabt hätte, weil Sie zu weit geworden

wäre - sie hat ihm von der Affäre gebeichtet (dummerweise!!) und sie hatte ihm gleich zu Beginn

mitgeteilt, dass ER ein Kasten von Mann gewesen wäre mit 1.95 m und ihr eigener Mann ist 1.75 m

das hat ihm wohl den Rest gegeben.. :-( (((! traurig! er meinte dann, dass der "andere Mann" immer

wieder reingespielt hätte, weil ihm beim Verkehr mit ihr bewusst geworden wäre - aufgrund ihrer

grösseren Weite unten, dass SiE einen anderen viel festeren Schwanz (breiter) in sich gehabt hätte...,

das konnte er nicht verzeihen und darum kam dann die Scheidung - ist das nicht eine traurige Sache??

H(annBi40

meine Frage!

genügen 8 Wochen ein "breiter gebauter Mann" um "weit" zu werden ??? ?

fDos\sy26

Ja ne traurige Sache, kommt aber im Leben X-mal vor. :-|

Zu deiner Frage : bin ja kein Gynäkologe, würde aber aus dem Stegreif sagen NEIN !! :|N

Die Scheide ist ja dehnbar und passt sich der Größe des Schw…. :-X an – und wieder zurück wenn sie trainiert ist (Stichwort :Bbm) :)z

Im Laufe des Frauenlebens und nach 2-3 Schwangerschaften vielleicht, aber nicht nach 8 Wochen, wobei die ja sicher nicht jeden Tag (geilen) Sex gehabt habe werden (Affäre). :=o

Und……….. ein großer Kerl muss nicht automatisch einen großen Schw…. :-X haben ;-) *:)

Es war sicher bei dem Ehemann auch ne "Kopfsache" ":/

JHaMalGxucken

@ Hanni40

Es wäre durchaus möglich, aber unwahrscheinlich.

Und sorry, aber wenn deine Freundin so ein FLittchen ist und nach mehreren Jahren Ehe fremdgeht kann ich nur aus schadenfreude hoffen, dass er sie ausgeleirt hat.

Wahrscheinlicher ist aber, dass er den Gednaken nicht ertragen hat und das psychisch bedingt war.

Kann ich gut nachvollziehen und vertrete bei Fremdgehen eine Nulltoleranz-Politik. (und wer es so "sensibel" rüberbringt, dem tut es nicht leid oder ist einfach nur extrem dumm)

Mein bester Freund ist selbst mal fremdgegangen. Habe ihm meine Meinung gegeigt. Das gute ist: er hat gepeilt was für ne scheiße gebaut hat – leider zu spät.

B-odh=ran

jamalgucken, du bist ja noch grün hinter den ohren, aber laß dir sagen, daß das leben einige überraschungen auch für dich parat hält, und daß manchmal der zweck die mittel heiligt. moral hin oder her, dafür sind wir menschen. ein 20jähriger, der moralpredigten hält, wirkt lächerlich.

zum thema: ich kenne eine frau, die 3 natürliche geburten erlebt hat, und gewissen sexuellen dehnspielchen nicht abgeneigt ist. trotzdem kann sie sicher einen bleistift halten. und sie kann mich sogar "rauswerfen". alles eine frage des trainings.

J aMalOGuckxen

Mag dir schwer fallen zu glauben, aber ich habe nunmal die Erfahrung gemacht, dass das Alter rein gar nichts mit Intellekt zu tun hat.

Vielleicht kennst du ja den Spruch mancher älterer Damen (60+): "Ich mach das schon seit 40 Jahren, das ist so richtig".

Wird nur blöd, wenn die Methode seit 30 jahren überholt ist :)

Bei Moral verhält sich das zwar etwas anders, aber ich glaube, dass dir durchaus bewusst ist, worauf ich hinaus will und Idealvorstellungen und Moral rein gar nichts mit dem Alter zu tun haben.

Ich habe meine Prinzipien und die werde ich auch nicht fallen lassen, ich finde es da eher lächerlich aufgrund des Alters – was nunmal nicht gerade sehr viel aussagt – sich so herablassend zu äußern.

Ich könnte jetzt das Spielchen umdrehen – und von der Ignoranz des "Älterwerdens" reden – , aber das würde wohl jeglichen Rahmen sprengen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH