» »

Mein Freund findet mich nicht mehr attraktiv.

J{aMa@lGucxken


Weißt du überhaupt, wie dein Freund WIRKLICH Sexspielzeug gegenübersteht.

Klar kann sein, dass er es mega geil findet. Kann aber auch sein, dass es ihn kränkt und er dann denkt, dass du es dir bestellt hast weil er nicht oft genug will und dann gar keine Lust mehr hat.

Ich würde sowas in eurer angespannten Situation absolut vermeiden!

K(uscAhel589


Naja, ich weiß, dass er schon andere Gegenstände bei mir benutzt hat. ;-)

Es könnte natürlich so sein, dass er es sich so dreht, aber ich glaube kaum.

Er selbst meinte vor ein paar Wochen beim Sex zu mir, dass "jemand" bei mir noch hinten fehlen würde.

(Wir reden öffter über nen Dreier, aber wirklich in betracht gezogen haben wir es noch nicht wirklich.)

Und wenn da jetzt ein Vibra ist, merkt er es durch die dünne Trennhaut ja selbst auch, also ist es ja nicht nur etwas für mich allein. Außerdem sind da ja nicht nur sachen für mich dabei. Wenn das so wäre, wäre das ziehmlich egoistisch von mir und er würde es warscheinlich wirklich so sehen.

Ich kann euch ja zeigen, was ich bestellt habe:

Orion-556068-Fantasy-12-teiliges-Verwöhn-Set

(Als ich es bestellt habe, hat es noch 16€ gekostet ":/ )

Ich glaube außerdem nicht, dass er sich durch den Minivibrator bedroht fühlen kann/wird. :)_

J.aMalfGucke,n


Ok, dann sollte es kein Problem sein ;-)

AZnnbax43


Falsch machen tust du nichts. Bei ihm scheinen die Gefühle weg zu sein und die Luft ist raus. Die kommt aber nicht mehr wieder . Besser du suchst dir einen anderen Freund.

K=uschVel89


Falsch machen tust du nichts. Bei ihm scheinen die Gefühle weg zu sein und die Luft ist raus. Die kommt aber nicht mehr wieder . Besser du suchst dir einen anderen Freund.

Sieht so aus, als hättest du gar nicht mitgelesen. Daher ignorier ich den Post einfach mal.

(Ich werf doch meine 3 Jahre lange bezihung nicht weg, weil er Stress hat, daher Lustlos ist und gerade nicht im Bett klar kommt.. %-| )

a:gu?nxah


:)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH