» »

Frage zum "Spermalosen Orgasmus"

a ndrea9-saXbinex72 hat die Diskussion gestartet


Nur eine Verständnisfrage: Kann es sein dass ein zu früher "spermaloser Orgasmus" u.U. auch schmerzhaft empfunden werden kann?

Antworten
B`lauerLZoxtus


Hä?

Spermaloser Orgasmus?

Kann dir nicht derjenige, um den es geht, sagen, ob es weh tut oder nicht?

a(ndrMea*-sabixne72


Es ist nur eine "theoretische" Frage. Mehr nicht.

B7lauNe)rL-otus


Okay, aber wie kommst du da drauf?

FcantaVsieNaxme1


Denke nicht, wie kommst du darauf ?

T4obia-s8x2


Meinst Du vor der Pubertät? In dem Fall: Nein, schmerzhaft wäre sehr ungewöhnlich.

aTndrmea-satbiniex72


Ich habe mich nur gefragt, wenn die Hoden kein Sperma abzugeben haben, ob es dann diese zusammenzieht. Naja, ich muss zugegeben, eine evtl. dumme Frage. Aber kam mir halt mal so in den Kopf

JYos per


Ein Drüsenknoten ZIEHT sich NICHT zusammen und er (dieser) produziert kontinuierlich.

vJezxzo


andrea-sabine72

Ich habe mich nur gefragt, wenn die Hoden kein Sperma abzugeben haben, ob es dann diese zusammenzieht. Naja, ich muss zugegeben, eine evtl. dumme Frage. Aber kam mir halt mal so in den Kopf

So ganz aufgeklärt bist du anscheinend nicht.

Denn der eigentlich spürbare Orgasmus des Mannes geht nicht von den Hoden, die ihre Spermien nicht erst beim Orgasmus abgeben, sondern von der Prostata aus.

Sonst hätte ein sterilisierter Mann immer Orgasmus-Schmerzen.

lg

*:)

a;frqi


So ist es, wie vezzo schrub. Die Klöten geben das wenigste ab, was als Samenerguss gilt. Ich bin sterilisiert und habe keine Schmerzen beim Ejakulieren. Im Gegentum...

sratuxdue


Ein spermaloser Orgasmus unterscheidet sich, was das Gefühl betrifft, kaum von einem Orgasmus mit Spermaausstoß. Spermalose Orgasmen kommen bei Jugendlichen vor der Pubertät, bei alten Männern, bei Männer nach Prostataeingriff und bei der Benutzung bestimmter Medikamente millionenfach vor.

h"exeTx.


Ja, und auch bei männern die den trockenen orgasmus beherrschen, aber von schmerzen hat mein männe da noch nichts erwähnt, eher von viel lust an der lust |-o |-o

fdit4f4un_x79


... eher von viel lust an der lust |-o |-o

Das kann ich nur bestätigen ]:D

Bei längerer Stimulation ohne Ejakulation oder mermaligem Orgi ohne Erguss kann es schon mal zu Kavaliersschmerzen kommen, aber das tut der Lust ja keinen Abbruch ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH