» »

Warum bekomme ich beim Gruppenduschen einen Steifen?

Pssych hat die Diskussion gestartet


Hey... ich bekomm beim gruppenduschen immer sofort nen steifen. das is dann immer sehr peinlich, weil sonst keiner nen steifen hat, un dann alle auf meinen schwanz kucke :-( ausserdem hab ich nen größeren als alle anderen un dann noch nen steifen, dass is immer voll peinlich :( könnt ihr mir vlt. tipps geben, die erektion zu verhindern? Kann man das iwie lernen oder so? Danke ...

Antworten
Z_all{ijtxus


Nein.

Schlicht und einfach.

Jeder Gedanke, auch nur ansatzweise in dieser Richtung denn man in diesem Moment hat, sorgt nur dafür, dass sich die Errektion verstärkt.

Man(n) kann das einfach nur aussitzen.

Versuch irgendwie die Situation mit Humor zu nehmen. "Tja, der geht wieder mal ab wie eine Rakete", "Was, schon so spät?" "Hey, finger weg von meinem Hintern!" Sei kreativ. ;-)

Und wenn du ANGEBER ( :-p ) mal drüber nachdenkst, kommst du sicher darauf, dass die anderen eher desshalb schauen, weil sie neidisch sind.

Immerhin ist es ja schon irgendwie schwul dass man jemandem immer auf seine Nudel glotzt, oder?

Pisycxh


Hey danke,

stimmt dass es ein wenig schwul ist, nur ich schau ja auch auf ihre schwänze un dadurch wird er ja erst steif... un deswegen hab ich angst als schwul betitelt zu werden :-(

Jrospxer


Es ist ABSOLUT nicht peinlich – nur DIR ist es peinlich. Nein, deswegen bist du NICHT schwul. Generell sind eben Sexualorgane erotische, antörnende Stellen.

Icronit<hor


das is einfach die erregung dich selbst nackt zu zeigen und andere nackt zu sehen, das heisst nicht, dass dir gefallen muss was du siehst. sowas gabs bei uns auch immer als wir vonner schule aus schwimmen waren oder auf klassenfahrt. da war niemand schwul ^^

denk notfalls an etwas asexuelles... deinen mathelehrer, deine biolehrerin oder i.was anderes abstoßendes

5#4To(mxcat


Wie wärs mit warmen Wasser abdrehen?

Pcsych


hey danke für die coolen vorschläge und tipps... werds mal mit dem an was andres denken und kaltes wasser rüber laufen lassen versuchen....

LG

m^axi|mumpZower


peinlich is es nur wenn du dich verhältst als es dir peinlich wäre

wenn dich jemand aufziehen will überleg dir einfach einen spruch wie du gut konterst - wie : ich hab mir gerade vorgestellt das ich es der heißen schnitte im sommerkleid in der dusche richtig besorgst - ich bin halt nicht so ein asexelles wesen wie du - ich bin ein mann (is mir sponan eingefallen - gibt sicher noch bessere sager)

aber bitte schäm dich nicht für deine sexualität

a^fri


ich hab mir gerade vorgestellt das ich es der heißen schnitte im sommerkleid in der dusche richtig besorgst

Oder: ich habe mir gerade vorgestellt das ich es dir hier richtig besorgst

OK, kommt vielleicht nicht so gut, aber ist mir ebenfalls spontan eingefallen.

B"odhr an


das mit dem gruppenduschen scheint ja eine gängige pubertäre fantasie zu sein, so oft wie sie hier zu lesen ist. für mich kann ich behaupten, daß ich weder in einer dusche voller kerle, noch in einer dusche voller frauen eine latte bekommen würde. es sei denn, die mädels würden mich einseifen |-o. ansonsten ist duschen doch so normal wie gemeinsames zähneputzen oder das anstehen beim burger king?!

NauwAen


kälter Duschen? ":/

m#aschFinxe1


Also als erstes hilft mal Äther oder Chlor (aber die fallen unter das Betäubungsmittelgesetz) ]:D

Natürlich kannst du auch literweise Blut spenden oder viel Alkohol trinken ! (würde ich dir auch nicht raten) :=o

Aber was ich mal gehört habe, wenn du deine Bauchmuskeln anspannst soll ein Unterdruck im Penis entstehen und das Blut zurück fließen lassen !

Lg

Maschine1

JCospeIr


Oder ein GANZ anderer Ansatz: Einfach dazu stehen! Eher stolz drauf sein! Basta.

Pes.yxch


hey...

also falls dass mit den bauchmuskeln stimmt, wärs ja echt cool ^^

jemand schonmal ausprobiert?

LG

N=uwxen


ja, ich .. hat bei mir nicht geklappt

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH